Bewertungen (1 331)
1 331 Ergebnisse
2 - 7 von 1 331 Bewertungen
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage zur Rialto und Marcus Platz, normales Zimmer (15m),
mit kleiner Terasse, sauber.
Ein Minus im Bad, Abflussgeruch.
Frühstück ausreichend, Personal freundlich und hilfsbereit .
Auf jedenfall eine Empfehlung.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Werner D!
Bewertet 25. März 2017

Schlichtweg sensationell. Vor allem empfehle ich das Zimmer 304. Dies befindet sich im 3. Stock und ist ein fantastisches Eckzimmer einerseits zu einem Kanal, anderseits zu einer Wegkreuzung.

Ap¬ro¬pos Kanal: Nicht alle Hotels in Venedig können Sie mit einem Wassertaxi vom Flughafen herkommend anfahren, dieses schon. Dieses hat noch einen weiteren Vorteil, vor allem von der Lage: wenn Sie das Hotel mit dem Wassertaxi verlassen, muss der Taxi Chauffeur zwangsläufig über den Kanal Grande fahren. Sie bekommen daher noch eine kleine Ausfahrt durch Venedig mitgeschenkt.

Das Hotel selbst: extrem geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, alles perfekt. Zu unser aller größten Überraschung, wir haben das Hotel über booking.com gebucht, bekamen wir das Zimmer, obwohl wir um knapp 10:30 Uhr am Vormittag das Hotel betreten haben. Gemäß internationalen Regeln muss es das Zimmer erst ab 14 Uhr geben, wir bekamen wie ausgeführt sofort das Zimmer.

Überraschen Nummer zwei: Das Frühstücksbuffet. Es ist alles vorhanden was immer Sie wollen einerseits, jedoch anderseits ist auch das Personal so herzlich wie wir es kaum in einem anderen Hotel so wahrgenommen haben.

Uns kam es vor, ab dem zweiten Tag des Frühstückes, dass wir bei Freunden daheim frühstücken.

Zusammenfassend: Beste Lage, geschmackvoll eingerichtet, ausreichendes Frühstückbuffet, wirklich zu empfehlen in Venedig.

Gezeichnet
Peter Nemeth

Zimmertipp: Zimmer 304
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterNemeth!
Bewertet 14. Jänner 2017

Sehr zentrale Lage zwischen Rialto und San Marco. Sehr freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Die von uns gebuchte Junior Suite ist sehr geräumig und perfekt. Zimmerservice wird auch am Abend durchgeführt. Die Restaurant Empfehlungen der Rezeption waren perfekt. Vielen Dank - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt P!
Bewertet 5. November 2016

Wir hatten eine Junior Suite, das Zimmer war recht groß und edel eingerichtet, das Badezimmer war sauber, jedoch währe hier eine Renovierung dringend geboten, die Bodenfliessen ware zerbrochen und haben gewackelt, die Amaturen waren aus dem letzten Jahrhundert und Duschen war ein Glücksspiel.
EIn hotel das weder eine Bar noch ein Restaurant hat und im Zimmer ausser Zahnputzgläsern keine Anderen Gläer für den Inhalt der Minibar anboietet sollte maximal 3 Sterne haben. Das Frühstück war Italienischer Standard, d.h. Rührei mit Speck und Früchte. Alles in Allem gibt es in Venedig Besserer zu besseren Preisen.

Zimmertipp: Am besten ein andres Hotel wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred B!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Waren im oktober 16 zum dritten mal da. Hatten unser vorreserviertes Zimmer wieder bekommen. Diesmal mit Überraschungsgeschenk vom Hotel. Herzlichen Dank nochmal.
Fakten:
- Super gelegen, sehr zentral direkt am Kanal.
- absolut freundliches Personal
- alles sauber und gepflegt
- ordentliches Stadthotel wo man sich wohlfühlen kann.
Alles in allem kann mann wirklich sagen stimmt der Preis und die Leistung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor L!