Bewertungen (1 193)
1 193 Ergebnisse
2 - 7 von 1 193 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, sehr sauber, Zimmer groß und originel, freundliche Mitarbeiter, Lage ruhig und dennoch zentral, alles in allem ein super 3Stern Hotel. Würden wieder dort ein Zimmer buchen. In der Nähe viele gute Bars und Restaurants, zu empfehlen Il Bagolo.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, reinhardfischer!
Caterina B, Direttore von Hotel Al Duca di Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung,
Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, dass Sie wieder in der Zukunft zu sehen.

Herzliche Grüße
Caterina
Manager

Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abseits der Touristenströme und doch zentral. Die Ausstattung in Weinrot ist romantisch, gemütlich und das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad klasse. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Inken25!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer Flitterwochen gebucht. Mit dem Zimmer im rot-golden, venezianischen Stil waren wir sehr zufrieden und auch das Marmorbad kann sich sehen lassen.

Die Lage ist etwas außerhalb des Touristenzentrums und dadurch schön ruhig gelegen. Zur Rialtobrücke und zum Markusplatz sind wir meistens in ca. 15-20 Minuten zu Fuß gegangen, da es sehr schön war, durch die vielen kleinen Gassen zu laufen. Die Vaporette-Haltestelle San Stae ist aber auch in der Nähe. Vorteil war für uns auch die zentrale Lage zum Bahnhof Santa Lucia (ca. 10 Minuten zu Fuß), da wir mit dem Zug von Rom angereist sind.

Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hätten jedoch zumindest eine kleine Honeymoon-Überraschung (z. B. Prosecco aufs Zimmer) erwartet, da unser Reisebüro dies auch extra bei der Buchung angegeben hatte.

Das Frühstück war okay, aber für 300 EUR pro Nacht hätten wir mehr erwartet. Dass man für Rührei extra bezahlen muss, fanden wir nicht so angemessen. Die Tischdecken waren leider häufig schmutzig und die Stühle wiesen oftmals noch Krümel vom Vorgänger auf.

Das WLAN hat sehr gut funktioniert. Hier könnte man jedoch noch verbessern, dass man sich nicht jedes Mal neu anmelden muss, wenn man das Internet mehrmals am Tag nutzen möchte.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela_Ragusa!
Bewertet am 7. September 2016

Nettes Personal, gutes Frühstück und ein wunderschönes Zimmer in gold und samtrot! Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit dem Vaporetto zu erreichen (zwei Stationen in Hotelnähe), Geschäfte und Restaurants befinden sich um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dorhm!
Bewertet am 12. April 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mit Tipps versorgt. Die Lage ist optimal - ca. 10 Min. Fussweg zur Rialto Brücke und trotzdem weit genug vom größten Trubel entfernt. Das gebuchte Zimmer hatte ein privartes Badezimmer außerhalb vom Zimmer. Das wussten wiir vorher und wurde beim Check In nochmal erwähnt mit dem Angebot auf ein Upgrade für nur 20€. Haben wir nicht gemacht da es uns für eine Nacht nicht gestört hat. Das private externe badezimmer war auch sehr schön - also kein Nachteil. Das Zimmer war im klassisch Venezianischen Stil mit einem großen bequemen Bett. Die Möbel und Farben im Zimmer sind sehr geschmackvoll und romantisch. Sehr passend für Vendeig...
Unser Highlight war aber das außergewönlich gute Frühstück! We wie wir öfters in Italien ist weiß das dies oft auch anders ist... Vorbildliches Personal auch beim Frühstück und top Kaffee aus der Maschine an den Tisch serviert! Unsere Koffer wurden nach den Check Out (bis 12 Uhr) sicher eingelagert - auch top! Ein tolles kleines Hotel was alle unsere Ansprüche errfüllt hat!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gebigebi99!
Caterina B, Direttore von Hotel Al Duca di Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Lieber Gast,
Ich danke Ihnen für Ihre Worte der Anerkennung unseres Hotels und für die Tipps, um Sie mit allen zukünftigen Gästen zu teilen entschieden,

Mit freundlichen Grüßen,

Caterina Burigana