“NOT WORT IT! Touristenfalle!!”

Trattoria Al Gazzettino
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Absolute Touristenfalle! 12% Coperto !! Essen hat nichts mit italienischer Küche zu tun.. man wird ständig zu weiteren Bestellungen angesprochen. Lasagne Katastrophe und pasta Arabiata weder al dente noch schmackhaft! Zudem teuer! Highly overrated!! Sag nett aus von außen aber rate absolut ab! Draußen Hektisch und Kellner unhöflich!

1  Danke, YVE120776!
Bewertung schreibenBewertungen (13 285)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 13 285 Bewertungen

Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Willkommen in der Touristenfalle. Alles ist hektisch, ein Ziehharmonika-Spieler nervt wiederholt und ständig wird noch dies und das auf den Tisch gestellt, obwohl nicht bestellt (geht glücklicherweise auf Kosten des Hauses). Das Essen selbst ist gut, allerdings werden 12 % Service Gebühr und top verlangt, in der Speisekarte hatten wir es nicht gesehen. Wenn man zu wenig bestellt, wird man in zwei Vorspeisen gedrängt - die allerdings gut waren. Die Bedienungen sind trotz Hektik recht freundlich. Gehen Sie 5 Personen von mindestens 200 Euro aus!

1  Danke, nicomE3421CC!
Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre.. original u kompetenter service .. lecker lecker lecker.. immer gerne wieder .. hat etwas u ist sehr empfehlenswert..

Danke, secco20!
Bewertet 15. Oktober 2021

Wir kamen rein zufällig zu diesem Restaurant, welches doch etwas versteckt liegt. Der Service war sehr nett (obwohl sehr viel los war), zur Begrüßung gab es einen kleinen Aperitif, das hat uns extrem gefreut (auf Kosten des Hauses), nach der Bestellung gab es wieder einen Gruß aus der Küche. Zum Essen gab es extrem leckeres Brot (auch im Mini-Format). Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt (auch unseren 2 Mädels, die sehr verwöhnt sind). Zum Essen gab es wieder einen kleinen Gruß aus der Küche .... Die Kellner waren immer freundlich und sofort da, obwohl alle viel zu tun hatten. Zum Abschluss waren wir so satt, dass leider keine Nachspeise mehr Platz hatte, aber trotzdem bekamen wir noch eine Dessertvariation (wieder auf Kosten des Hauses) zum Probieren und für die Erwachsenen 2 Schnapsvarianten. Zusammenfassend waren wir begeistert von diesem Restaurant, das Essen war wirklich sehr gut und mit den vielen Kostproben waren wir mehr als satt. Preis = Leistung war mehr als super und der Service total nett (wir haben auch schon ganz schlimme Restaurants in Venedig gehabt, die die Pizza nur aufgetaut haben und dafür gelobt werden wollten ....) Wir kommen auf alle Fälle wieder und dieser Besuch bleibt uns definitiv in sehr guter Erinnerung!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hanni r!
Bewertet 6. Oktober 2021

Hatten als Vorspeise carpacio laut Karte mit Rucola und pecorino, dann Lasagne und ravioli mit Pilzen, dazu chianti. Es kam ein apetizer gnocchi mit pesto, ganz ok, doch das carpacio waren fade tomaten 4 Rucola Blätter und mini Streifen pecorino dafür Mozzarella und Mais.
Die Lasagne war fad und die Ravioli auch.
Ich glaube eher, dass es um eine Abfertigung von Touristen geht. Haben uns geärgert, dass wir da waren. Auch seltsam, hätten wir einen Nachtisch bestellt, da die Karte uns gebracht wurde, hätten wir diesen bezahlen müssen. Da wir keinen wollten wurde uns einer kostenlos gebracht. Tiramisu war trotzdem nicht lecker. Personal war nicht sonderlich freundlich obwohl ausreichend vorhanden. Teller wurden sofort abgeräumt, sobald der Teller leer war, kam uns auch hektisch vor. Fühlten uns gehetzt.
Befriedigend, da nicht schlecht, wenn man Kantinenessen mag.

1  Danke, T1082TFveroniquec!