“Schönes Erlebnis ”

Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in einer kleinen Seitengasse hatte aufgrund von Coronabestimmungen nur einige wenige Tische draußen in der Gasse, die bewirtet wurden, was den ganzen Flair ausgemacht hat. Wir würden super nett bedient und es gab viele (kostenlose) Zwischengänge bzw. "Grüße aus der Küche". Wir haben alle die nicht auf der Karte stehende Trüffel Pasta gegessen und es war großartig. Wirklich, wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, L59FSsarah!
Bewertung schreibenBewertungen (12 590)
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 12 710 Bewertungen

Bewertet 28. Mai 2021

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam! Dem Besitzer und den Kellnern steht der Service an oberster Stelle. Wir würden jederzeit wieder kommen. Teilweise mit Wartezeiten zu rechnen, da das Restaurant sehr beliebt ist.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, DGL93!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leicht versteckt in einer Seitengasse liegt dieser Geheimtipp!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bringen während dem Essen „Geschenke“, man fühlt sich wirklich sehr wohl. Top! Kann man nur empfehlen!

Danke, phlownd88!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, sehr aufmerksame Bedienung, Kinderfreundlich und angenehm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank für den schönen und gemütlichen Abend

Danke, Wanderer48178923178!
Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

An einem verregneten Tag wurde uns noch ein Tisch organisiert. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Lokal entschieden.
Das Essen war o k, es gab sogar ein kleines Extra- aber insgesamt waren wir nicht zufrieden, da der Service sehr pushy war.
Nach unserer Bestellung wurden uns noch eine Vorspeise aufgedrängt, die wir leider nicht ablehnten. Statt des von uns gewünschten Glases Weißwein bekamen wir einen halben Liter Frizzante aus der Zapfe. Es gab aber auch zwei kleine Grüße aus der Küche, die aufs Haus gingen, in unserem Fall Gnocchi und ein Tiramisu.
Direkt nach dem Essen legte man uns die Tripadvisor-Bewertungs-QR-Code Karte vor - aha, daher die vielen Bewertungen. Wir wurden mehrfach gedrängelt schnell zu bewerten. Das machen wir jetzt auch.

Wiederkommen werden wir nicht!

Danke, 843stefaniek!