“Tolles Mittagessen, auch glutenfrei!”

Trattoria Al Gazzettino
Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 29. August 2020

Super Restaurant, zwischen Rialto Brücke und Markusplatz! Wir saßen draußen in einer malerischen Gasse, die vielen italienischen Gäste lieber innen in den klimatisierten Räumen. Vorspeise, Lasagne, Pasta - alles top! Die Pasta gab es auch glutenfrei, ebenso das Brot.
Wir erhielten zahlreiche Grüße aus der Küche - kleine Pasta vorweg, Polenta als glutenfreien Gruss und nach dem Essen noch Kekse mit Likör Und ein Stück Kuchen aufs Haus. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Danke, nicolasA7438WY!
Bewertung schreibenBewertungen (12 143)
  • Weitere Sprachen

35 - 39 von 12 143 Bewertungen

Bewertet 28. August 2020

Die Herren der Trattoria waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Vorab gab es einen Aperitiv aufs Haus und zu unseren Hauptspeisen (die durch die Bank überaus schmackhaft waren) gab es noch 3 zusätzliche Probierteller mit verschiedenen anderen Speisen, die Lust auf mehr machten! Vorzügliche Grappas, Kostproben der Dolci und Digestivi (allesamt ebenfalls aufs Haus) und anschließende Espressi rundeten das Geschmackserlebnis ab. Wir würden das Lokal definitiv weiterempfehlen, denn die kostenlosen Zuspeisen glichen die leicht erhöhten Preise fair aus. Top!

Danke, lisasA9015AO!
Bewertet 26. August 2020

Uriges Lokal im Herzen Venedigs
der erste Gruß aus der Küche erreichte unseren Tisch schon vor den Speisekarten. Die pikanten Sepiagnocchi waren herausragend, sodass wir sie gleich als Hauptspeise bestellten, diese erhielten wir nicht. Doch die Tintenfischgnocchi, welche stattdessen eintriefen waren genauso gut! Alle anderen Hauptspeisen trudelten nacheinander ein, was für leichte Verwirrung sorgte, aber trotzdem schmeckten sie ausgezeichnet. Insgesamt erhielten wir (abgesehen von unseren bestellten Speisen) einen Aperetiv, 2 verschiedene Vorspeisen, 2 verschiedene Grappa, 2 Digestives sowie einen Schokokuchen.
Service war soweit in Ordnung.
Alles in allem durchaus zu empfehlen, soweit man mit ein bisschen Spontanität leben kann.

Danke, 626viktoriar!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienungen
Es gibt am Anfang viel zu probieren
Das Essen ist super, die Meeresfrüchte frisch und lecker

Danke, dominiks63!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Überhyped! Bitte nicht alle Bewertungen für voll nehmen!

Wir haben genau eine „Snackmahlzeit“ bekommen. Hier wird geschrieben, das die Gäste teilweise bis zu 7 kleine Menüs erhalten. Wir waren 2h gesessen, dem war nicht so, einmal kamen Spagetti an unseren Tisch! Schade, wir wollten uns nämlich durch probieren.

Unser Kellner war sehr unfreundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren dennoch recht klein.
Geschmack 5 Sterne.

Corona Regelungen bei den engen Tischen nicht möglich, aber macht nichts, denn das Personal trägt die Maske sowieso kaum.

Die Rechnung wurden uns dann irgendwann an den Tisch gelegt. Also quasi „bitte geht“.

Der Chef schleicht in seinen Dolce & Gabbana Schuhen um die Tische und bedient Stammkunden teilweise Privilegiert.

Wir waren einen Tag im Nevodi, der Service war Sehr gut und die Portionen auch.

Danke, asdasdkk!