“Tolles Erlebnis ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Abendessen in wunderschöner Umgebung und sehr charmantem Personal!
Schnelle und freundliche Bedienung, angemessene Preise und ein schöner Platz am Balkon - unbedingt zu empfehlen!

Danke, urlauberins!
Bewertung schreibenBewertungen (1 244)

5 - 9 von 1 244 Bewertungen

Bewertet 10. August 2021

das Essen zu Mittag war auch sehr gut, Vorspeise Meeresfrüchtesalat und gemischter Salat, Hauptspeise Spaghetti Nero di Seppia und wieder Meeresfrüchte, dazu ein Bellini.
Unbedingt reservieren, am Balkon sind nur vier 2-er Tische!

Danke, Christoph S!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaftes Essen. Sehr gut, wer Fisch mag. Sehr netter Service. Auch der hausgemachte Nachtisch war sehr gut. Besser vorbuchen.

Danke, 475g_ntherk!
Bewertet 7. August 2021

Wir waren fünf Tage in Venedig und stießen per Zufall am ersten Tag zum Mittagessen auf diese Trattoria, schon die Pasta überzeugte. Von der Aussicht am Balkon ganz zu schweigen, wie eine Blume zwischen Kanal und Haus fühlt man sich eingebettet. Der Service gelangt durch das Fenster was dem Ganzen einen extra Charm verleiht. Nach vier weiteren Tagen in dieser Stadt, welche eine etwas sehr kuriose Preispolitik verfolgt, sind wir zu der Überzeugung gelangt, diese Trattoria gehört eindeutig zu den Gewinnern der Stadt. Und so beschlossen wir, unseren letzten Abend in Venedig dort zu verbringen. Es mag vielleicht kein Sternebetrieb sein, aber Ambiente, Essen und Service überzeugten.
Danke an Madonna, Mario, dem Kellner und vor allem dem Chef für seine gute Küche. Bitte macht so weiter, ihr seid die Perle in Venedig. PS: die Weinkarte ist noch ein bisschen ausbaufähig und Mario -zieh dir bitte ein Hemd an. LG Thomas

Danke, thomasedlinger!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut! Wir waren drinnen und das Essen war super. Meine Frau ist geschmacklich sehr wählerisch, und ihr hat es sehr gut geschmeckt.
Der Service war sehr freundlich, und ich empfehle für (verliebte Liebes)paare, die zu zweit hier sind, einen Tisch draußen auf dem Balkon zu reservieren. Mega gut!
Viele Grüße
Toni Maroni aus Bretten (Baden, Germania)

Danke, 96larsv!