“Pizza”
Bewertung zu Da Mamo

Da Mamo
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 15.8.
20:00
Platz Nr. 183 von 1 563 Restaurants in Venedig
Preisbereich: $ 18 - $ 61
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und so bin ich zufällig hierhier gekommen. Die Pizza war sehr gut, das Service sehr freundlich und die Preise für Venezianische Verhältnisse ein Hit.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 212thomasj!
Bewertung schreibenBewertungen (3 672)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3 672 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich würde am liebsten 1000 Punkte geben. das Restaurant ist Weltklasse. Leider ist es 1500 km von zuhause entfernt sonst würde ich mit Sicherheit ein Stammkunde werden. Der Eingang ist etwas versteckt und die Öffnungszeiten während der corona Zeiten können leicht abweichen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, onnopucklitsch!
Bewertet 7. Oktober 2019

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen per Internet einen Tisch vor reserviert und wurden nicht enttäuscht. Sowohl das Essen, der Wein wie auch die Bedienung waren Spitze!!! Es war für uns ein wunderbarer Abend, so dass wir mit bestem Gewissen dieses kleine, aber feine Restaurant weiter empfehlen können!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 651martyni!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant. Als wir uns schon fast damit abgefunden hatten, in verschiedenen Lokalen essen zu gehen, hat das supernette Team von Da Mamo unseren Abend gerettet: In sehr angenehmer Atmosphäre haben wir vorzüglich gespeist!
Vielen Dank, wir kommen ganz sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, joachiml890!
Ristorante Da M... V, Responsabile relazioni con la clientela von Da Mamo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Lieber Joachim,

vielen Dank für die schöne und herzliche Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, sie in unserem Restaurant willkommen heißen zu dürfen; sie waren eine sehr nette und freundliche Gruppe,und haben trotz dem kleinen Raum unseres Menu-Angebot und unsere Atmosphäre genossen.
Wir freuen uns sehr, dass sie eine entspannte Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen sie bald hier in Venedig wiederzusehen!

Mit herzlichen Grüssen,
Das Team Da Mamo

Bewertet 4. September 2019

Wir waren 3 mal da, und 3 mal war es super lecker. Gerichte, Service, Lager, Weinkarte - alles hat unsere Geschmack getroffen. Der Laden ist klein aber fein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, JA_Wahrheit!