“Versteckt aber gut.”

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal, etwas versteckt. Es lohnt sich aber dies zu suchen. Das Essen war wunderbar, Personal sehr freundlich. Ein guter Platz zum Essen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, HansSpinnler!
Bewertung schreibenBewertungen (1 648)

2 - 6 von 1 648 Bewertungen

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schicker laden. Sehr freundliches Personal. Essen war super lecker - sehr zu empfehlen. 5 Sterne

1  Danke, 174silvios!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Problemlose Reservierung, nettes Interieur. Sehr gute Vorspeisen, beim Risotto gingen die Meinungen dann auseinander, was sich aber regeln liess. Der Tintenfisch dann hervorragend, aussergewöhnlich und gut aber das Dessert (Panna Cotta). Empfehlenswert!

3  Danke, fleischwolf!
Bewertet 7. Oktober 2020

Ich bin mit meinem Vater zusammen nach Venedig gereist. Wir beide geniessen gutes, kreatives Essen in schönem Ambiente. Genau für solche Leute ist ai Mercanti perfekt mit seiner lauschigen, gemütlichen Stimmung. Das Personal war sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit. Die Küche mit den verschiedenen Geschmackskompositionen ist fabelhaft und von sehr guter Qualität (ich bin selbst in dem Bereich tätig) die Preise sind absolut gerechtfertigt. Wer ein schönes, gemütliches Essen von hocher Qualität geniessen möchte, ist hier genau richtig. Mit Kindern durch die doch teilweise spezielleren (in keinem Fall schlecht gemeint) Geschmackskompositionen evtl. nicht so geeignet. Unbedingt reservieren, da die Italiener auch sehr gerne hingehen, nicht dass man keinen Platz bekommt! Würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir nächstes mal in Venedig sind.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, mnr_21_10_!
Bewertet 7. Oktober 2020

Sehr feines Essen, ausgezeichnet zubereitet, ohne "Schnickschnack" serviert. Sehr zu empfehlen. Der Service effizient und freundlich. Die Portionen sind z.T. recht gross - aber sehr schmackhaft :-)
[einzig die Corona-Abstände sind hier nicht so sehr eingefordert worden...]

2  Danke, Jemina024!