“Sehr gute Empfehlung”
Bewertung zu Taverna Scalinetto

Taverna Scalinetto
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Taverna Scalinetto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 1 595 Restaurants in Venedig
Preisbereich: $ 15 - $ 45
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 22. Juli 2018

Das Lokal würde uns vom Rezeptionisten unseres Hotels empfohlen. Wir sind gleich 2 x hintereinander dort gewesen. Am Abend und dann am nächsten Tag zum Mittagessen. Ein kleines nettes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und Bedienung, der man die Freude an der Arbeit anmerkt.

Danke, vitus1!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom San Marco entfernt. In einer kleinen Seiten Gasse ganz unscheinbar. Es ist ein kleines Restaurant mit wenig Sitzplätzen, aber sehr gemütlich. Zudem hat es auch noch einen kleinen Innenhof.

Mein Freund hatte Spaghetti Bologenese und ich hatte schwarze Tagiatelli mit Lachswürfel und Zucchini in einer Sahnesoße. Laut Karte seien die Nudeln hausgemacht und so schmecken Sie auch.
Einfach ein Traum. Genauso das Dessert!!
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Abseits vom Menschem trubel und doch mitten drin. Mit gemütlichem Ambiente.

Danke, Lotusblume J!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bolognese kostet nur 9€. Meine Frau wurde satt und ich hatte Scampi mit Tagliatelle. Kostete zwar 13€ aber ist sehr lecker gewesen. Als Vorspeise hatten wir eine Portion Bruschetta. War auch sehr lecker. Das Dessert war der Hammer. Selbst gemachter Tiramisu und mascarpone Amarena. Ist zwar nicht super billig aber es ist kein fast Food laden. In Deutschland zahlt man auch für ein Menü, in einem normalen Restaurant, um bei 12-15€ p.P. Daumen hoch. Nur weiter zu empfehlen.

Danke, Özgür Salih B!
Bewertet 16. Juni 2018

Wir waren Mitte Juni zum Mittagessen in der Taverna Scalinetto. Es liegt etwas abseits vom "mainstream" was den Vorteil hat, dass nicht jeder auf den Teller kuckt. Landes typisch ist das Angebot. Wir würden sagen überdurchschnittliche gute Küche. Die Portionen sind gemessen am Preis leider klein. Also unterdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis, aber das muss man in Venedig wohl in Kauf nehmen. Deshalb auch nicht die volle Punktzahl. Das Personal/Service ist freundlich und gut. Grundsätzlich gute Empfehlung, wenn man nicht auf Massenabfertigung steht.

Danke, rolandseckler!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen auf Grund der positiven Bewertungen wurden nicht enttäuscht. Klare Empfehlung, besonders gut sind die frittierten Kalamari!
Preis / Leistung stimmt.

Danke, jens1969!