“Sehr sehr gutes Essen ”

Platz Nr. 11 von 1 570 Restaurants in Venedig
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Essen und Bedienung. Sehr gemütliches Restaurant.
Gerne wieder, hatten Pizza und Nudeln.

2  Danke, crosscut6284!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges und gut gelegenes Restaurant mit einem tollen Ambiente und einem noch besserem Service! Wir waren begeistert von den Speisen und besonders den Olivenöl!
Unser Essen bei Ca Dolfin hat unseren Besuch in Venedig besonders gemacht!

Danke, Traveler690580!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als nur zufrieden. Gerne meckern wir auf hohem Niveau, aber hier gab es absolut nichts(!) auszusetzen.

Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen - fantastisch. Aufgrund der Wartezeit (die absolut im Rahmen war) gab es ein Glas Wein und Bruschetta aufs Haus.
Anschließend wurden die Fische vor unseren Augen filetiert.

Alles in allem ein sehr schöner Abend. Leider ist es unser letzter, sonst würden wir gleich nochmal herkommen.

100% Weiterempfehlung! So einen wahnsinnig guten Service habe ich selten erlebt.
Grazie Mille!!!

Danke, aleccii!
Bewertet 22. August 2020

Wir haben nicht reserviert, waren aber mit 19.15 Uhr relativ früh dran für das Abendessen und bereuen es nicht. Wir konnten uns noch knapp einen Platz ergattern, reservieren lohnt sich also.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und engagiert, der Chef sehr sympathisch und zuvorkommend.
Das ganze Essen ist auf höchstem Niveau, wir können das Restaurant ohne Vorbehalt empfehlen. Zum Abschluss offerierte der Gastgeber noch einen Grappa oder Limoncello. Da wir ein wenig lange auf die Rechnung warten mussten, war auch der Espresso offeriert, über das Warten haben wir uns aber nicht beklagt. Der Chef ist eben sehr aufmerksam.

Danke, MarcoI799!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!!! Kleines und charmantes Restaurant mit nettem und aufmerksamen Personal. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen und können es hier sehr empfehlen.

Danke, alexbC2546MK!