“Vierzig Räuber braten Fisch”
Bewertung zu Osteria ai 40 Ladroni

Osteria ai 40 Ladroni
Platz Nr. 659 von 1 603 Restaurants in Venedig
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben sehr leckeren Fisch gegessen. Innenraum mit bemalten Wänden, schön! Gute Lage. Man kann hier mit Kindern oder in jeglicher Konstellation aufschlagen. Die Kellner sind aufmerksam, manche kommen etwas ruppig rüber. Aber es sind ja auch 40 Räuber.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, javapaca!
Bewertung schreibenBewertungen (1 175)

3 - 7 von 1 176 Bewertungen

Bewertet 7. Juli 2022 über Mobile-Apps

Geheimtipp, alle 2 Jahre dort, immer top, mega Service, Reservieren erforderlich, direkt am Kanal, unbedingt Fisch, Muscheln und Krabbe bestellen, tolle weitere Hgäste dort

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, mgerbeit!
Bewertet 6. Juni 2022 über Mobile-Apps

Schön gelegen, sowohl am Kanal als auch im Garten sitzt man schön ruhig.
Bedienung freundlich.
Die Primi Plati Nudportionen waren sehr groß mit ca. 17€ je Gericht für Venedig ok.
Allerdings waren alle vier Gerichte deutlich versalzen. Schade sonst war alles sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, S4117BNmartinl!
Bewertet 23. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr ordentliches und authentisches Essen. Hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Gnocchi und auch die Sepia Spaghetti waren richtig klasse, so wie auch der Fisch des Tages. Das gegrillte Gemüse und die Fischplatte waren reichlich und gut. Die Spaghetti Carbonara waren gut, da das Ei geronnen war vielleicht noch zu verbessern. Ordentliche Weine.

Insgesamt also tolles Preis/Leistungsverhältnis und die Lage am Kanal ist genial und ruhig. Abzug nur weil es für uns ein wenig an Raffinesse fehlte. Dennoch absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, swissb0y2000!
Bewertet 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gespeist, die Mahlzeiten waren extrem üppig, die Bedienung außerordentlich freundlich. Wenn sich jemand beschwert dass sie keinen Kaffee bekam das ist doch klar ein Restaurant ist kein Kaffee. Wir bekamen natürlich einen Kaffee nach dem Essen….
Unser Rat nicht so viel bestellen. Es ist üppig…...und köstlich!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, DOC-aus-Karlsruhe!