“Traum”

Stadtviertel: Castello
Bewertet 11. Februar 2021

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre
Bedienung Klasse
Essen kann besser nicht sein
Wiedersehen macht Freude

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Saiz W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 173)

1 - 5 von 1 174 Bewertungen

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Online-Reservierung problemlos. Traditionelles Restaurant mit einer guten Auswahl typischer venezianischer Speisen. Sehr gute Beratung bei der Weinauswahl, ungewöhnlich grosses Angebot auch reifer Weine. Meeresfrüchte von sehr guter Qualität, perfekt gegarte Pasta, sehr aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, fleischwolf!
Bewertet 6. Oktober 2020

Vielfältige Speisekarte, wer Italienisch, regional und Fisch mag. Nette Bedienung, sensationelle Küche. Einfach nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, 169voyager!
Bewertet 14. September 2020

Für ein spätes Essen im Corona-Juli haben wir dieses Lokal entdeckt! Wir haben zu viert bestellt: Schinkenplatte, 2 xCarpaccio carne, 1x Carpaccio vom Fisch, 4 Austern, 2 Flaschen Wein, und 1 Portion Carbonara für die Tischmitte, damit jeder zugreifen kann. Es war alles ausnahmslos perfekt und lecker! Die Carbonara kam als Riesenportion (berechnet wurde eine normale), ein Kellner raspelte frischen Parmesan drüber, ein anderer rückte mit der Pfeffermühle an. Die Kellener waren total lieb und scherzig. Für die Lage in Venedig und die Qualität des Essens fanden wir die Preise absolut OK! Wurden am Ende noch auf einen Kurzen eingeladen und mit uns wurde dann das Lokal geschlossen :) wir kommen definitv wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, julia_vhh!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen vom Trubel. Service wird hier groß geschrieben (der Parmesan wird dir frisch auf die Nudeln gehobelt) und das Essen war ausgesprochen gut. Für den Preis vor allem in Venedig wirklich klasse. Würden sofort wieder hin gehen.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Rivera84!