Heute geöffnet: 10:00 - 20:30

1 027 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 1 027 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Kaufhaus - wenn man es so nennen mag (es wird relativ wenig gekauft aber mehr gestaunt) passt nach Venedig wie kein anderes: Teuer, abgedreht, modern und altertümlich zugleich, eine Touristenattraktion erster Güte, schon wegen der fantastischen Aussichtsplattform, die leider kein Geheimtipp mehr ist. Einfach die roten Rolltreppen hochfahren und den tollen Ausblick genießen ist leider nicht mehr, heute muss man vorher reservieren und Schlange stehen - es lohnt sich aber auf jeden Fall - der Blick ist der Hammer !!
Dei Tedeci gehört zu jedem Venedigbesuch wie der Markusplatz und die Rialtobrücke, auch wenn das Gros nur guckt - nicht kauft.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, chao-phraya!
Bewertet am 17. Juli 2018

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, ein Pallazzo von innen in Ruhe anzusehen. Hier ist es vollkommen unaufgeregt möglich. Wunderschön das Restaurant im Erdgeschoss,selbst für einen Spritz nur.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Robert P!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ausblick, für den sich das Schlange stehen auf jeden Fall lohnt. Wir hatten nicht reserviert, da wir nicht genau wussten, wann wir in Venedig ankommen würden, mussten aber trotzdem nicht lane anstehen (10-15 min). Alleine das Kaufhaus an sich ist ein Erlebnis!

Erlebnisdatum: Juni 2018
4  Danke, 447zoet!
Bewertet am 28. Mai 2018

Zufällig bin ich im Internet über das Luxuskaufhaus Fondaco dei Tedeschi und dessen Dachterrasse "gestolpert". Der Ausblick von der Terrasse ist toll. Das Haus liegt unmittelbar an der Rialtobrücke und somit am Canale Grande.
Das ganze Vergnügen kostet noch nicht mal etwas, da der Besuch der Terrasse kostenlos ist. Allerdings ist de Menge der Personen, die gleichzeitig auf die Terrasse dürfen, begrenzt und auch die Zeit, die man dort oben verbringen darf. Sie reicht aber locker um alles in Ruhe anzusehen und ein ein paar Fotos zu machen.
Auf der Webseite des Kaufhauses wird empfohlen, die Zugangskarten im Vorfeld zu reservieren und dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Man kommt zwar auch ohne Vorabreservierung auf die Terrasse, aber nur wenn noch Plätze frei sind. Bei unserem Besuch (Sonntagnachmittag), war der ganze Tag bereits ausgebucht. Das Kaufhaus ist auch sonntags geöffnet. Zur Qualität der angebotenen Waren kann ich nicht viel sagen, außer das es nicht so ganz zu meiner Gehaltsklasse kompatibel ist.
Übrigens, auch wenn man nicht auf die Terrasse kommt, wenn man über die Rialtobrücke geht sollte man mal reinschauen ins Kaufhaus, auch von innen ist das Haus sehenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2018
3  Danke, Jürgen P!
Bewertet am 13. Mai 2018

Wunderschön renovierter ehemaliger Sitz der deutschen Kaufleute in Venedig. Heute ein Luxuskaufhaus, dass man mag oder nicht. Es gibt aber eine Dachterrasse, für die es sich lohnt das Kaufhaus zu betreten.

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, Venicebike!