“Sensationelles Dessert”

Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einewirklich sehr ansprechende Osteria.
Wir waren begeistert.

Toller aufmerksamer Service.

Das Dessert einfach sensationell.
Vom Schokocrumble werde ich noch lange träumen...

Tuna mit Vitellosauce – ein Gedicht...

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, lovelysabine!
Bewertung schreibenBewertungen (1 471)

2 - 6 von 1 471 Bewertungen

Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Fantastisch! Qualität und Preis Leistung einfach unübertroffen in Venedig!
Die Lage ist zentral, das Personal äußerst freundlich und seit Jahren eine beständige Qualität!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, WalburgaPrucha!
Bewertet 10. Oktober 2020

Dank der Empfehlung einer Freundin hatten wir hier für ein Abendessen reserviert.
Wir wurden nicht enttäuscht. Freundliche Empfang und sehr netter Service. Das Lokal ist auf eine angenehme Art stylisch und das Essen sehr gut.
Preislich sehr fair. Auf jeden Fall eine gute Wahl.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Peter W!
Bewertet 29. September 2020

Wir haben in diesem schönen Lokal ein 3-Gänge-Menü als Abendessen genossen, wir hatten als Vorspeise den Salat Catalan, sowie diverse Pastagerichte als Hauptspeise. Der Höhepunkt war allerdings das Dessert, ein fantastisches Pistazieneis. Als Wein hatten wir einen Sauvignon aus dem Veneto, der uns sehr gemundet hat.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, rolbrich!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Top geeignet zum Lunch, frische Pasta als Tagesempfehlungen, feine Vorspeisen, eine gute Weinkarte zu fairen Preisen. Sehr aufmerksamer Service. Wir waren sehr zufrieden :) preislich ok für Venedig.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, mike-dus911!

Reisende, die sich Osteria Enoteca San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria Enoteca San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!