“gut, aber nicht ausserordentlich.”
Bewertung zu Osteria al Bacareto

Osteria al Bacareto
Platz Nr. 629 von 1 587 Restaurants in Venedig
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet vor 4 Wochen

Die Sarde in Saor waren etwas enttäuschend, verglichen mit demselben Essen in anderen Restaurants in Venedig. Irgendwie kam mir alles etwas lieblos vor, und auch die Bedienung war an diesem Abend wenig motiviert. Es gibt auf jeden Fall bessere Restaurants in Venedig.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, juergh5!

Bewertet 12. Juli 2020

Wir haben hier super gegessen, Antipasti, Risotto Fisch & Fleisch. Dazu einen leckeren Wein und zum Nachtisch hausgemachtes Tiramisu - köstlich! Die Preise waren auch top, vor allem bei dem frischen Fisch. Wir werden wieder kommen

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Anna-Sizilien!
Bewertet 29. Mai 2019

Die Osteria Al Bacareto ist im Westen von San Marco nahe dem Campo Santo Stefano gelegen. Es verfügt über einige Tische im Freien und viel Platz im inneren.

Das Essen war sehr gut, Fischvorspeise und leckere Pasta, Weißwein – alles zu einem angemessenen Preis

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, CMMUC!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Während meinem 2 monatigen Sprachaufenthalt wurde dieses familiäre Restaurant zu meiner Stammbeiz. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich und bereit mit Ausländern italienisch zusprechen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, V6793YNpeterb!
Bewertet 30. März 2018

Gemütliches Lokal mit hungrigem Personal. Das Risotto di pesce und die Seppie con polenta waren gut zubereitet. Der Blick von unserem Tisch in die Küche war nicht sehr zielführend. Alles in Allem war unser Hunger gestillt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Karin G!