“Für einen schnellen Kaffee zwischendurch geeignet”
Bewertung zu Caffe Del Doge

Caffe Del Doge
Platz Nr. 6 von 55 Kaffee & Tee in Venedig
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Kaffee hervorragend.Bedienungen leider unfreundlich.Für einen schnellen Kaffee zwischendurch geeignet.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, 578iwip!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Cappuccino & Espresso perfekt. Super Auswahl, schnelle Bedienung und ausgezeichnete Qualität. Unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, daWirt25!
Bewertet 13. August 2019

Im letzten Jahr hatten wir dieses kleine, gemütliche Café in einer ruhigen Seitengasse nahe der Rialto-Brücke durch Zufall entdeckt. In diesem Jahr haben wir es gezielt aufgesucht und waren wieder angetan von einem hervorragenden Kaffee und Capuccino mit einem herrlichen Eisbecher, serviert von einer flotten, sehr freundlichen Bedienung. Die Preise sind normal bis eher niedrig, denn der Eisbecher war sogar ausgesprochen günstig mit viel frischem Obst. Es ist so diese Art Café, wie man sich es in Venedig/Italien vorstellt und in Filmen sieht..
Nicht so überlaufen von Touristen, sondern man sieht vile Einheimische am Tresen, die mal eben einen Espresso o. Kaffee trinken. Nächstes Mal gehen wir wieder hin, das steht fest.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Ingrid L!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier an unserem ersten Tag in Venedig Croissants und kleine herzhafte Leckereien als Frühstück gegessen. Hat hervorragend geschmeckt. Der Kaffee war äußerst lecker.
Preise waren Venedig-typisch, aber fair.
Die Bedienung war äußerst freundlich.
Weiterer Plus-Punkt: In einer kleinen Gasse, abseits der Menschen-Massen gelegen und dennoch zentral, nahe der Rialto-Brücke.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Schtill!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen hier schon seit 20 Jahren, das Interieur ist unverändert als wäre die Zeit stehengeblieben. Der Kaffee und die vielen Spezialitäten nach wie vor großartig! Die Damen sind nett und kompetent, sehr viele Einheimische, Gondoliere und wir trafen sogar Donna Leon,...wir kehren jeden Tag zumindest 1x ein!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Walterlein!