“Leckere Lasagne”

Platz Nr. 66 von 1 029 Restaurants in Padua
Preisbereich: $ 4 - $ 6
Küche: Suppen
Bewertet 2. Februar 2021

Das Sugo Padova liegt Mitten in der Innenstadt von Padua. Der kleine Laden bietet eine Auswahl an frischer Pasta oder Lasagne in verschiedenen Größen. Die Lasagne schmeckte echt lecker und der Preis war in Anbetracht der Qualität absolut fair.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 2extreme4U!

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

In dem einen Laden bestellt man frische Pasta (man kann zu sehen, wie sie produziert wird), klein, mittel, groß und eine der unterschiedlichen Soßen dazu. Sitzen kann man in dem 2. Laden, wohin einem der Kellner das Essen, über die Strasse, bringt, zugeordnet dzrch eine Nummer. Teller sind Wergwerf-Geschirr. Witzige Idee, Pasta war lecker und günstig. Wartezeit an einem Samstag Nachmittag relativ lang.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 887ankea!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier vorbeigekommen. Für den schnellen Hunger genau das richtige. Frische und selbstgemacht Pasta mit diversen Soßen. Einfach zusammenstellen und 10min warten. Lagsagne war auch lecker. Wahlweise Bolognese oder Gemüse. Sitzgelegenheiten wie beim Imbiss. Einfach aber ok. Preise in 3 Größen von 4.50-6.50. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Becks-TH!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Gute frische Pasta mit eben Sugo; zu trinken gibt es Softdrinks aus der Flasche. Wen das Wegwerf-Geschirr nicht stört, bekommt hier eine warme Mahlzeit zu günstigem Preis. Ist ok!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 442gabrieleh!
Bewertet 12. November 2017

So eine Art Pasta-Imbiss mit ein bisschen Drumherum. Fleischbällchen haben wir auch gesehen und irgendwelche Desserts, die auch recht lecker aussahen.

Besonders interessant an dem Restaurant ist, dass dort verschiedene Pastasorten frisch mit einer Nudelmaschine hergestellt werden und direkt in die "Auslage" kommen. Allein das Zuschauen bei der Nudelproduktion ist absolut interessant und lohnenswert anzuschauen.

Wenn man dann als Gast zum Essen kommt, dann kann man in der Regel zwischen 3 verschiedenen Pasta-Sorten wählen, die dann abgewogen (je nach bestellter Portionsgröße) werden. Man kann dann aus einer größeren Anzahl von Soßen auswählen und anschließend wird das Gericht dann direkt vor den Augen des Bestellers zubereitet.

Der Laden hat neben der Laufkundschaft offenbar eine größere Anzahl von Stammkunden. Während wir im Restaurant waren, kamen diverse Gäste, die offenkundig häufig dort bestellen und dann das Essen mitnehmen.

Unsere Maccheroni a la Bolognese waren super und wir sind dann später gleich nochmal hingegangen.

Für einen Snack zwischendurch oder einfach nur zum Essen, wenn man nicht viel Zeit investieren will, absolut empfehlenswert. Allein die Nudelmaschine lohnt schon einen Zwischenstopp.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Chrischa S!