Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 90
1 696 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 696 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier auf der Durchreise nach Kroatien.
Ich habe das Zimmer eigentlich letztes Jahr schon gebucht, musste dies aber zwecks Corona absagen/verschieben, worauf ich von dem Hotel einen Gutschein erhalten habe.
Gebucht habe ich das Zimmer im Tower Hotel, auch dieses Jahr.
Ein paar Tage vor Anreise erhielt ich eine Email dass das Tower Hotel geschlossen hat und ich umgebucht wurde auf Galileo. Im Tower Hotel habe ich für Sie Suite 135€ gezahlt, das Zimmer/die Suite in Galileo kostet allerdings nur 107€. Auch auf Nachfrage habe ich leider kein Geld zurück erhalten, was ich vom Service ziemlich schlecht fand, da ich nichts dafür kann dass das Tower Hotel geschlossen hat, warum weiß ich auch nicht.
Ich fragte auch nach ob die Premier Suite frei ist, hätte natürlich den Aufpreis gezahlt, aber scheinbar war diese belegt. Schade.

Das Zimmer war dennoch sehr schön und wir hatten eine Whirpool Badewanne die ich auch genutzt habe.
Wir hatten eine riesige Terrasse, leider hatte diese weder Stühle noch Liegen, was bei diesem Wetter sehr schade ist. Diese war leider auch nicht sehr sauber, es lagen Zigaretten stümmel auf dem Boden und eine Bierflasche im Kübel.

Im Hotel angekommen sind wir noch ins Restaurant gegangen, dieser Besuch ist uns leider nicht gerecht geworden.
Es gab eine sehr kleine Speisekarte, keine Getränke karte und es fühlte sich eher an wie in einem Frühstücksraum in einer Jugendherberge.
Der Kellner war sehr aufdringlich und ließ uns keine Zeit zu entscheiden was wir essen wollen. Ich schickte ihn 2 mal weg da wir noch am schauen waren, 2 Minuten später war er wieder da und ich hatte keine Nerven auf weitere Diskussion, da wir von der Fahrt (8std.) ziemlich ko waren.
Wir haben dann das Steak gegessen, das war in Ordnung, leider war die Beilage ein Witz, war sehr sehr wenig, das könnte man ändern.
Auf der Rechnung war wie üblich das Trinkgeld schon beinhaltet, was ich in dieser Location völlig überzogen fand.
Danach sind wir in die Bar auf ein paar Drinks, sehr nette Bedienung und alles in allem ein schöner Abend.
Geschlafen haben wir auch sehr gut, ich würde dieses Hotel auf jedenfall empfehlen, nur unter anderen Umständen nicht so wie es bei uns war, leider.
Mit dieser Bewertung hoffe ich einfach das man etwas Service Orientierter handelt, und gerade bei einem solchen Preisunterschied, bei dem der Gast nichts für kann, einem entgegenkommt.

Zimmertipp: Junior suite sehr schön, mit Whirpool, tolles Preis niveau
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Andre92S!
Bewertet am 8. November 2020

Zimmer sehr funktionsgerecht
Hotel wirkt etwas kalt : möglicherweise COVID 19 geschuldet
Abendessen war ausgezeichnet und preisgünstig: war insbesondere ein Vorteil da in Italien andere Restaurants um 18h schließen mussten
WLAN sowohl im Zimmer als auch im ganzen Gebäude ausgezeichnet
Personal sehr nett -sprechen sehr gutes englisch
Durch Lage und Isolierung der Fenster sehr ruhig

Zimmertipp: Hochhaus : südseitig vermutlich am besten
Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, Josef W!
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider nicht so ein schönes Appartement wie gedacht. Nicht einmal gläser in den Zimmern...Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachts sehr laut die Müllabfuhr kam mitten in der Nacht. Parkplatz Gratis. Frühstück kann dazu gebucht werden.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreab11637!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt,jedoch sehr nahe beim Messegelände.Die Zimmer sind recht gross,auch das Badezimmer ist geräumig.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage,die erst noch kostenlos ist.In die Stadt kostet das Taxi 12 Euro.Bar und Pool ist vorhanden.Frühstück für 5 Euro ist sehr reichhaltig und hat auch eine gute Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind bei offenem Fenster laut.Es hat jedoch eine Klimaanlage.
1  Danke, consul1955!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Das Hotel lohnt sich aus Ausgangspunkt für einen Padua- und Venedig-Besuch! Guter Service, sehr saubere Zimmer, prima Frühstück, lecker und für jeden etwas dabei; In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, von dort ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof als Ausgangspunkt für einen Besuch der Innenstadt.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western