Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 681 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 681 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider nicht so ein schönes Appartement wie gedacht. Nicht einmal gläser in den Zimmern...Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachts sehr laut die Müllabfuhr kam mitten in der Nacht. Parkplatz Gratis. Frühstück kann dazu gebucht werden.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreab11637!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt,jedoch sehr nahe beim Messegelände.Die Zimmer sind recht gross,auch das Badezimmer ist geräumig.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage,die erst noch kostenlos ist.In die Stadt kostet das Taxi 12 Euro.Bar und Pool ist vorhanden.Frühstück für 5 Euro ist sehr reichhaltig und hat auch eine gute Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind bei offenem Fenster laut.Es hat jedoch eine Klimaanlage.
1  Danke, consul1955!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Das Hotel lohnt sich aus Ausgangspunkt für einen Padua- und Venedig-Besuch! Guter Service, sehr saubere Zimmer, prima Frühstück, lecker und für jeden etwas dabei; In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, von dort ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof als Ausgangspunkt für einen Besuch der Innenstadt.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, hoppendudi!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Business-Hotel für eine Nacht. Etwa 1.5 km vor der Altstadt. Grosses Zimmer für drei Personen zu einem fairen Preis. Sauber. Gratis Parkhaus. Sehr netter, aufmerksamer und hilfsbereiter Angestellter am Empfang. Standard Buffet zum Frühstück zu einem günstigen Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chhllops!
Bewertet am 2. Mai 2019

Zimmer war in Ordnung, machte allerdings einen etwas abgewohnten Eindruck (Wände benötigen dringend einen neuen Anstrich, das Bett hatte Risse im Leder)
Das Bett war allerdings sehr groß und man schlief ausgezeichnet. Frühstück war ausreichend aber lieblos präsentiert. Der Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig, er war ungemütlich eingerichtet und hatte nicht mal den Charme einer Kantine. Direkt angrenzend an das Hotel gibt es einen Open Air Musicpark.
Die Lärmbelästigung war enorm - wir hatten Gott sei Dank das Zimmer auf der Gegenseite des Parks.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar