Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 82
CheapTickets$ 82
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2018

perfektes Hotel für unsere Bedürfnisse.

Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrum von Padua in einem Industriegebiet.

Wir sind mit dem Auto angereist. Besonders hervorzuheben ist gleich der kostenlose Gästeparkplatz.

Wir haben einen Tagesausflug mit Bus nach Venedig gemacht. Unser Auto blieb beim AC Hotel stehen. Eine Busstation befindet sich direkt neben dem Hotel. Die Fahrt nach Venedig kostete uns zirka 6 € pro Person/Strecke.

Das freundliche und zuvorkommende Frontoffice Team bietet auch gleich einen Verkauf von Bustickets an. Gästefrundliche "Extra Mile" vom Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber und überschaubar.

Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Gästeparkplatz.
perfekte Ausgangsort für Venedig Tagesflug.
Preis/Leistungsverhältnis super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, VieWolf!
Bewertet am 26. Juni 2018

das ganz nett ist, stylisch und freundlich. dann aber doch nachlässt. Wer bitte braucht eine Seife in Golfball Form? Und dann keine Seifenablage? Vielleicht nur ein kleines detail, aber ganz ehrlich, warum?
Klimaanlage funktioniert nur sehr bedingt, schlafen ist okay! das Frühstück ist auch eher übersichtlich, aber die Speisen sind lecker.
Super ist die Verkehrsanbindung, kann mann machen.

Zimmertipp: alle gleich
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten H!
Bewertet am 17. August 2017

Hotel liegt zwar in einem Industriegebiet etwas außerhalb der Stadt, aber in der ital. Ferienzeit ist es sehr ruhig hier. Zimmer zur Straße sind ruhiger als Zimmer zum Bahngleis hin. Frühstück sehr abwechslungsreich und gut. Abendessen sehr gut.
Riesenvorteile: Bus Linie 18 fährt gegenüber vom Hotel in die Innenstadt (2 Euro) und BusItalia fährt 50m vom Hoteleingang weg nach Venedig (6 Euro), dieser Bus fährt zum Busterminal in Venedig, von da sind es keine 50m bis zum Wassertaxi 2 bis San Marco, besser geht es nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Bahngleis hin nehmen !
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Hans H!
Bewertet am 16. Dezember 2016

Solides Hotel am Stadtrand von Padua, die Zimmer sind nicht besonders groß aber modern und sauber. Fitnessraum eher klein und minimal ausgestattet, Bar OK, Frühstück der Hotelklasse angepasst und nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Personal freundlich. Sehr gut ist der kostenfreie Parkplatz direkt beim Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, klausko!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig wenn man eine Tagesausflug nach Venedig machen möchte. Der Bus (Linienbus) fährt wenige Meter vom Hotel direkt bis nach Venedig. Fahrtzeit ca. 1 std. kosten: 6 € p.P.

Das Hotel hat zahlreiche private Parkplätze und ist in Ordnung. Wenn nun noch ordentlich geputzt werden würde (Staub unter dem Bett) hätte das Hotel aufgrund von Preis-Leistung und Lage 4 Sterne erhalten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar