Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07.21
Expedia.com
$ 90
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
1 240 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 240 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Das Hotel liegt sehr angenehm neben der Autobahn. Kurze Wege für Ausflüge ( Venedig ) - trotzdem leise. Zimmer sind sehr schön. Angenehmes und gutes Frühstück . Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung. - Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Adlhel!
Bewertet am 18. Februar 2019

Das Hotel liegt außerhalb von Padua, direkt bei der Abfahrt von der Autobahn. Große, saubere Zimmer, jedoch ist das Interieur generell etwas veraltet. Das Badezimmer wurde jedoch kürzlich renoviert und wirklich Top. Buffet-frühstück war echt toll, für jeden Geschmack etwas dabei. Reichlich Parkplatz, in ca. 10 Minuten ist man in der Stadt mit dem Auto. Schönes Business Hotel
---
The hotel is located outside Padua, right at the exit from the highway. Large, clean rooms, the interior slightly older. The bathroom has been recently refurbished and really top. Buffet breakfast was really great, something to find for every taste. Enough parking space, in about 10 minutes you are in the city by car. Nice business hotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred G!
Bewertet am 15. November 2018 über Mobile-Apps

Nicht was ich von Crowne Plazas gewohnt bin. Deutliche Abnützungsspuren an Wänden und Teppich. Unbequemes Schrankbett :-(. Musste zudem Zimmer wechseln weil im Bad/WC massiv Wasser von der Decke tropfte. Dass ich in der Wasserlache ausgerutscht bin hat keinen interessiert ("ein geht es gut?" oder "brauchen sie einen Arzt?" wäre zu erwarten gewesen, jedoch Fehlanzeige).
Tassen beim Wasserkocher waren schmutzig. Generell ein Hotel in welchem man sich nicht zu Hause fühlt. Das Abendessen war nicht gut, erfüllte aber den Zweck (nicht zu verhungern).
Alles in allem weder das Geld noch die Sterne wert. Ein Hotel das ich künftig meiden werde.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasm108!
anonimoguestr, Direttore von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Sehr geehrter Herr andreasm108,

Ab Maerz 2018 antworten wir auf keine Rezensionen auf Tripadvisor mehr.
Unter dem Namen andreasm108, koennen wir leider Ihre wahre Identitaet nicht pruefen . Wir wuerden uns freuen auf Ihre Raetschlaege zu lesen, wenn Sie uns eine E-Mail zu dieser Adress reservation@cppadova.it senden koentenn.
Wir bitten Sie uns auch um Ihren Namen, Familienname, Aufenthaltsraum zu schreiben, sodass wir Ihren naechsten Aufentahlt verberssern koennen.

Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 20. Juni 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfreich und auch die Zimmer sind schön und geräumig. Es passte eigentlich alles, ausser, dass die Zimmer sehr hellhörig waren. Sonst tiptop.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Camel F!
Bewertet am 31. März 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, günstig gelegen an der Autobahn (E70 und SS47), die man wenig hört. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Der Fitnessraum ist klein aber OK.
Das Frühstück entspricht der Hotelklasse. Den sauberen Zimmern sieht man die Benutzung an.
Das Hotel liegt abgelegen an der Grenze zum Ort Limena und hat eine schlechte Busverbindung in die sehnswerte Altstadt von Padua. Restaurants und Bars ausserhalb des Hotels sind eigentlich nicht zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: In der 5ten Etage hört am viel Stellen die Klimaanlagen!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich