Bewertungen (1 128)
1 128 Ergebnisse
2 - 7 von 1 128 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, günstig gelegen an der Autobahn (E70 und SS47), die man wenig hört. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Der Fitnessraum ist klein aber OK.
Das Frühstück entspricht der Hotelklasse. Den sauberen Zimmern sieht man die Benutzung an.
Das Hotel liegt abgelegen an der Grenze zum Ort Limena und hat eine schlechte Busverbindung in die sehnswerte Altstadt von Padua. Restaurants und Bars ausserhalb des Hotels sind eigentlich nicht zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: In der 5ten Etage hört am viel Stellen die Klimaanlagen!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Chr R!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto nach Venedig möchte, und nach einer Alternative für ein Hotel sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ermöglicht es in etwa einer halben Stunde Venedig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr sauber.
Das Frühstück war in der Auswahl überdurchschnittlich und in der Qualität eben so. Als Fazit kann man sagen, dass in dem Hotel das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 43mamam!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Nächte einen Top Preis und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel hat jeden einzelnen Stern verdient!

Pikobello sauber und auch Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen.

Super ist auch der kostenlose Shuttle Service vom Bahnhof- von dort kann man bequem in einer halben Stunde in Venedig sein und wird abends auch am Bahnhof wieder abgeholt.

Vielen Dank für zwei tolle Tage!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, O4237YVjessicap!
Bewertet am 4. September 2016

Man kann das Hotel durchaus buchen, es ist nicht auffallend dreckig, die Doppelzimmer wirken aber abgewohnt, der Teppichboden ist unangenehm, das Badezimmer wirkt altbacken.
Das Frühstücksbüffet ist außer der Kaffee ( auf den man lange wartet) nicht berauschend ( faules Obst, schmierige Wurst, wenig Brotauswahl).

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carry113!
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Sehr geehrter Carry113,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über dass die Zimmer abgewohnt wirken und über die Vielfalt beim Frühstücksbuffet, dem Management zur Verbesserung vorlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 24. Juli 2016

Wir waren auf der Durchreise und daher war das Hotel optimal! Aber in der Früh entschlossen wir uns spontan, uns noch kurz Padua anzusehen und da merkten wir, dass es schon etwas weit draußen war. Das Personal war nett und das Frühstück ein riesiges Buffet. Wir parkten in der Garage des Hotels, die ausreichend Platz hatte und auch das WLAN war schnell. Für eine Durchreise würde ich es sofort wieder nehmen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie