Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 100
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2016

Saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, ruhige Lage, Zentrumsnähe gleich bei der St. Antoniusbasilika, Nachteil nur, dass man legal nicht mit dem Auto zufahren kann (für Gepäckausladen praktich mögloch), Parkgarage 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ofriwien!
Bewertet am 22. Juli 2015

Familiengeführtes Stadthotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Die Inhaber sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Entgegen diverser vorheriger Bewertungen ist das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Den Kaffee sollte man nicht aus der Kanne sondern nehmen sondern stattdessen den angebotenen frischen Esspresso / Capuccino wählen. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, hemu133!
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: sehr gute lage
Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich
Zimmer sauber

Negativ: schlechtester kaffee den wir jemals hatten
Frühstück katastrophal
Zimmer veraltet und sehr klein
Bad mehr als veraltet..anstatt handtücher gab es leinentücher und plastikbecher.

Würde nicht mehr das hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, anke r!
Bewertet am 24. September 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Zu einem Preis von 85 € bekommt man ein großes Zimmer, ein großes Bad und der Boden ist mit Parkett ausgelegt (und somit sauber).
Der Empfang ist äußerst freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen. Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl und war von guter Qualität.
Lediglich die Matratze war nicht optimal

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, flyaquila!
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Piazza del Santo und der Basilica San Antonio entfernt. Zur berühmten Prato della Valle sind es knappe 5 min zu Fuß. Für Reisende, die Padua zu Fuß erkunden wollen liegt dieses Hotel ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unter 10min erreichbar und auch der Shopping District liegt in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel selbst ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist groß und gut gepflegt. Einige Zimmer verfügen über einen tollen Ausblick auf die Basilica, die im ersten Stock haben sogar Anschluß an eine Dachterrasse. Direkt an das Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, so daß man zum Abendessen nicht weit gehen muss.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, travelgirls79!