Hotels.com
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Niemand kennt die Stadt und die möglichen Aktivitäten so gut wie Filippo. Er spricht wunderbar Deutsch, stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung. das Frühstück ist ein Traum, süß, kräftig, fruchtig -der Kuchen von der Mutter täglich wechselnd selbst gebacken. Mehr Service geht gar nicht. Die Zimmer sind liebevoll, hochwertig, mit ganz viel Geschmack - einfach perfekt.

Zimmertipp: Die Suite ist großzügig und gemütlich.
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Angelika L!
Casa Camilla Srls, Direttore generale von B&B Casa Camilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo Angelika,
vielen vielen Dank für deine nette Bewertung.
Das wichtigste war, dass du eine echte Erfahrung gehabt hast.
Bis nächstes Mal,
MFG,

Bewertet am 4. November 2019

Sehr schöne Ferienwohnung, sehr nette Vermieter, die uns gute Tipps gaben , ausgezeichnetes Frühstück, kostenloser Fahrradverleih, Stellplatz für unser Auto direkt vor der Wohnung, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, GerlindeundErnst!
CasaCamillaSrls, Direttore von B&B Casa Camilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Hallo Gerlinde und Ernst,
vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung über euren Aufenthalt hier in Padua.
Das Wichtigste für uns war, dass Ihr einen bequem Stopp hier in Padua gemacht habt und eine neue wunderschöne Stadt entdeckt habt.
Bleiben wir in Verbindung für nächstes Mal,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Abends gegen 19h kamen wir an und wurden vom Gastgeber freundlichst und auf Deutsch empfangen. Der Wagen stand sicher auf dem Gelände. Die Suite ist toll und großzügig. Alles sehr sauber und gut und praktisch ausgestattet.

Gleich bekamen wir nützliche Tips für das Abendessen, es gibt alles direkt nah dran.

Am nächsten Tag, nach dem leckeren Frühstück auf der Terrasse des Hauses, wurden wir von Filippo mit persönlichen Hinweisen für Padua ausgestattet. Auf einem Stadtplan hatte er von Hand mit Farben verschiedene Touren und Hinweise gekennzeichnet, verbunden mit einer eigenen Liste an Highlights. Wir hatten Fahrräder dabei, und er hatte sogar hierfür zahlreiche Vorschläge....und die waren auch klasse.
Padua ist Filippo ans Herz gewachsen, das merkt man und der Funke schlägt über. Wir hatten nur einen ganzen Tag, und das war deutlich zu wenig. Bei unserer Tour haben wir daher auch nur einige Orte in der Stadt besucht und diese in Ruhe genossen. Mit dem Fahrrad ist leicht herumkommen, es gibt viele Fahrradwege und das B&B liegt superpraktisch eher am Rande der Stadt. Wir fanden es ruhig, man war mit dem Rad in ein paar Minuten mittendrin.
Ein Tag war eindeutig zu kurz, also müssen wir wiederkommen. Und dann wieder zu Filippo und Familie. Danke Euch.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, VSEBIAN!
CasaCamillaSrls, Direttore von B&B Casa Camilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2019

Hallo Lothar, Danke sehr für die herrvorragende Bewertung. Bis Nächstes Mal , Tschüss, Familie Veronesi Paola, Filippo, Renato und Camilla.

Bewertet am 22. August 2019

Wir hatten die suite und es war ALLES perfekt: daß Zimmer, die Ausstattung, Fillippos Hilfe und Aufmerksamkeiten, das Frühstück, kostenlose Fahrräder etc etc. Unbedingt buchen! :) danke für alles, Fillippo!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Nat1En!

Hallo , Danke sehr für die nette Bewertung. Nächstes Mal bleib langer, Tschüss, Familie Veronesi Paola, Filippo, Renato und Camilla.

Bewertet am 2. Juli 2019

Extrem freundliche Gastgeber, wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht.
Das Frühstück war excellent, besonders die selbst gebackenen Kuchen.
Das Zimmer war sauber und das Bad sehr modern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ga2017bi!
CasaCamillaSrls, Direttore von B&B Casa Camilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Hallo,
vielen vielen Dank.
Hoffentlich, dass den Aufenthalt gemütlich war.
Bis nächstes Mal,

MFG,