Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 120
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage auf den ersten Blick nicht überragend erscheint, erweist sie sich doch als gut, denn man ist fußläufig in ca. 15 entspannten Minuten im historischen Zentrum von Padua. Vom Verkehr bekommt man kaum etwas mit und die Standards würde ich als erfüllt bezeichnen. Natürlich geht das alles auch ein wenig toller, hochwertiger und schöner, aber für unter 70€ ein Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz am Haus im August darf man auch keinen 5 Sterne + Maßstäbe ansetzen.
Allein die Ansammlung von Mobilfunk-Antennenmasten auf dem Dach würde mich von einem längeren Aufenthalt abhalten, für 1 oder 2 Nächte sollte es jedoch in Ordnung sein, wenn man keine Überempfindlichkeiten gegen Funkwellen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, SamBou467!
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel zum Super Preis! Schönes Zimmer, nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten. ( Parkhaus)... Einzig das Frühstück dürfte für 4 Sterne etwas besser sein :) war ein spontan Tripp für nach Venedig. War toll, da Venedig nur ca 30 min entfernt...

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, 158kevinu!
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat zwar einen etwas düsteren Gang zum Zimmer, aber da kann man drüber hinweg schauen, wenn man das freundliche Personal in der wiederum hellen Lobby sieht. Sie sind Hundefreundlich, was nicht selbstverständlich ist in Italien. Und ich hoffe, dies bleibt so, denn es gibt immer mehr Hotels, die keine Hunde mehr mögen, da anscheinend manche Hundebesitzer auch keinen Anstand haben und ihren Hund alles durchgehen lassen. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man keine besonderen Wünsche hat, genügt dieses für einen guten Start in den Tag. Zimmer sind Sauber. Was ich nicht verstehen kann, das man immer frische Handtücher hinhängen muss, obwohl wir deutlich als Zeichen gegeben haben (indem wir sie wieder Aufhängten und nicht auf den Boden legten), dass wir keinen bedarf an frischen haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Cordelia P!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei der Ankunft um die Mittagszeit war unser Zimmer leider noch nicht fertig, was uns etwas irritiert hat, aber es hat nicht allzulange gedauert, bis wir das gebuchte Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war modern eingerichtet, aber nicht allzu groß. Das Bad war neu und mit allem ausgestattet, das man braucht. Ausreichend Platz für alles und sauber. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr, der sehr stark befahren ist, aber die Fenster hatten ausreichend Lärmschutz, wir haben gut geschlafen. Bettwäsche und Matratze neu und bequem. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten den Bahnhof sowie die Altstadt. Padua ist klein genug, um das Zentrum gut zu Fuß zu erkunden.

Wir hatten ein Frühstück dabei, wir sind in ein Kaffeehaus gleich um die Ecke gegangen, alles gar kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine L!
Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel eigentlich gut gelegen, mit Garage und Parkplatz, kleinen, aber ausreichenden Zimmern für Kurztripps. ABER - wir haben nur eine Nacht bei einem Zwischenstopp gebucht und ein Zimmer im 1. Stock bekommen, das auf den ersten Blick ok war. Um etwa 24.00 Uhr jedoch, begann ein mechanisches Geräusch, das bis etwa 4.00 Uhr früh ohne Unterbrechung andauerte und uns nicht schlafen ließ. Am Morgen wollte ich den Hotelmanager diesbezüglich sprechen, was mir der Rezeptionist aber mit den Worten: "Derzeit bin ich der Manager" verwehrte. Er wollte uns auch nicht glauben, dass da ein unüberhörbares Geräusch war, war sogar patzig und entschuldigte sich auch nicht für die unruhige Nacht. Meine Vermutung ist, dass das für dieses Zimmer sehr wohl bekannt ist, man aber bei Durchreisenden mit nur einer Übernachtung gerade dieses Zimmer vergibt, weil es ohnehin nicht schadet. Ein österreichischer Bus einer Reisegesellschaft, bei der natürlich künftige Einkünfte zu erwarten sind, hat man eben die besseren Zimmer vergeben. Also Vorsicht bei der Wahl dieses Hotels!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar