Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 96
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2019

Nettes Hotel! Günstige Übernachtung mit Frühstück. Parkplatz auch vorhanden. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Jedoch ist das Frühstück arm. Das Hotel lieget gegenüber der Kirche, in einer schönen Gegend.

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Damir S!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok. Die Lage super. Allerdings ein Zimmer zur Straße raus ist in den engen Gassen sehr laut. Erstaunlich viel Verkehr. Das Frühstück ist gut. Der Personal auch ok. Abgesehen von der Lage alles eher durchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 28. September 2017

Ich war kein Gast !

Als Rollstuhlfahrer wollt ich die Toilette benutzen und wurde von der "Dame"
am Empfang schroff abgewiesen.
Nur für Clienti.!

Ich werde da auch nie Gast werden !

Das entspricht nicht der mir bekannten italienischen Gastfreudschaft

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, T F!
Bewertet am 21. September 2017

Unsere Zimmer hatten leider nur den Ausblick auf den Innenhof-Parkplatz (aber sie waren ruhig) - vielleicht, weil über booking.com gebucht? Zimmer etwas lieblos und düster eingerichtet, man hielt sich nicht länger als notwendig dort auf. Obwohl Außentemperaturen von knapp unter 15 Grad konnte man das Zimmer vor dem Schlafengehen nicht kurz durchwärmen.
Das Personal spricht gut englisch und war immer behilflich.
Frühstück: gut und reichlich (Brioche, Kochschinken, Käse, Saft und auch Mineralwasser und und und, nur war der Cappucchino am ersten Tag gut, danach leider nicht mehr, aber es gab Tee als Alternative.
Eine Sanierung bzw. Renovierung könnte dieses Hotel gut gebrauchen, momentan hat man den Eindruck, dass so lange wie möglich noch Geld verdient werden soll ohne auch nur etwas zu verbessern. Den vierten Stern hat man auf dem Messingschild mit einem Papieretikett abgeklebt, das sieht wirklich billig aus. Die Investition für ein neues Schild wäre momentan überfällig, wenn man schon einen Stern verloren hat.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heidrun S!
Bewertet am 31. Juli 2016

Beste Lage zur Basilika, nicht ganz zentral (ca. 10 Minuten Fußweg) zur Innenstadt und den Shoppingstraßen. Absolut sauber und superfreundlich. Familiäre und sehr angenehme Atmosphäre. Das ist Frühstück war reichhaltig, landestypisch und qualitativ sehr gut. Würden wir bei der nächsten Reise ein anderes Hotel wählen? Nein, wir würden wieder das selbe Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf die Basilika sind empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015