Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 175
$ 115
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 115
Travelocity$ 115
ZenHotels.com$ 175
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer(312). Für ein Komfortzimmer leider sehr klein, um kleiner Schrank. Beim Eintritt roch es sehr muffig, das geht zwar beim lüften weg, aber wenn man wieder kommt ist es wieder muffig. Das liegt wahrscheinlich an den alten dicken Stofftapeten (sind sicher schon sehr alt, und früher wurde da auch sicher geraucht, das hängt tief)
Die Lage ist aber wirklich super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, dirkb922!
Bewertet am 15. Juni 2018

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der "Piazza del Erbe" entfernt, d.h. im Herzen der Altstadt. Wir hatte eine Suite, die recht schön war. Insgesamt die das Hotel etwas "in die Jahre" gekommen, aber die Lage ist schwer zu toppen, besonders, da es in dieser Zone nur wenige gute Hotels gibt.
Der Service war sehr freundlich und gut. Wenn man Padua zu Fuß erkunden will, ist das Hotel perfekt gelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, altbier!
Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich im Zentrum ca. 50m von der Markthalle und der Piazza dell' Erbe entfernt. Die Eleganz ist schon ein wenig angegraut, aber dennoch kann man hier nicht zuletzt dank der überdurchschnittlichen Zimmergrößen sehr komfortabel wohnen.
Probleme mit dem Lärmpegel hatten wir nicht - ein Hotel mitten im Zentrum bietet nun einmal nicht die Ruhe einer Lage am Waldrand. Wer bereit ist, das zur Kenntnis zu nehmen, wird hier den idealen Ausgangspunkt finden, um Padua zu entdecken.
Wer mit dem eigenen PKW anreist, muss sich die angebotene Garage um € 19,--/24h leisten. Öffentliche Parkplätze gibt es vor dem Hotel keine und im Umkreis ebenfalls so gut wie nicht. Eine zwingende wie sinnvolle Investition.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, 500MichaelL500!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Im Zentrum, gleich ums Eck von den lebendigen Märkten und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Es ist ein Abenteuer mit einem etwas breiteren Auto durch die engen Gassen zum Hotel vorzufahren- dafür gibt es eine Garage in der Nähe. Sehr freundliches Service. Charmante Einrichtung. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Gesund!
Bewertet am 9. Februar 2015

Das Beste an dem Majestic Hotel ist die Lage in Padua. Viel zentraler geht es nicht mehr. Alle Sehenswürdigkeiten und eine große Menge Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Auto kann man als getrost in der Garage lassen. Das Hotel selbst strahlt einen altmodischen Charme aus, der gut zu der Stadt passt. Service freundlich, aber nicht Erinnerungswert. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Leider etwas schwer auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Meist fand ich mein Zimmer vollkommen überheizt vor und musste mit der Klimaanlage kämpfen. Fenster öffnen ist aufgrund der zentralen Lage nur für Menschen mit einer sehr hohen Lärmtoleranz zu empfehlen. Klarer Negativpunkt ist das Badezimmer. Extrem klein. In der Dusche kann man sich kaum drehen, im Badezimmer gibt es keinerlei Ablageflächen. Wasserdruck allenfalls als vorhanden zu bezeichnen.

Frühstück ist für Italien OK, Service nett und freundlich. Kleine Bar, die aber aufgrund der sehr vielen Alternativen in unmittelbarer Umgebung eigentlich nicht notwendig ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: geschäftlich