Bewertungen (1 144)
1 144 Ergebnisse
3 - 8 von 1 144 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2017

Ich habe das Belludi37 wegen der guten Bewertungen bei tripadvisor gewählt und fand die guten Kritiken bestätigt.
Der liebenswürdige Service der Besitzer und des Personals hob sich sehr wohltuend von Check-in und Check-out bei manchen Kettenhotels ab. Die Bettqualität war gut und das Haus sehr ruhig. Und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Was mich gestört hat, waren die braunen Wände in meinem Zimmer und das recht mangelhafte Lichtkonzept mit Leuchten, die zwar zum Design passten, aber nur wenig Licht gaben.
Das Bad war sehr klein, aber da ich allein unterwegs war, gerade noch ausreichend.
Die Taxifahrt vom Bahnhof kostet etwa 10 Euro, die Straßenbahn gleich um die Ecke kostet 1,30 Euro für 75 Minuten Fahrzeit in Padua (Tickets im Tabacchi) neben der Haltstelle. Übrigens versteckt sich der Eingang in einer Häuserzeile. Derzeit gibt es keine Leuchtschrift o.ä. mit dem Hotelnamen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lotharh193!
Bewertet am 25. Mai 2017

Andrea und ihr Team empfangen und betreuen die Gäste wie die eigene Familie! Great Job! Man fühlt sich sehr willkommen und bekommt wertvolle Informationen und Tipps.
Die Zimmer sind sicher speziell eingerichtet, mit schönen neuen Bädern, man fühlt sich wohl, Parkieren im Hinterhof war nach Voranmeldung auch möglich, einzig die räumliche Situation beim Frühstück ist sicher unbefriedigend, wenn das Haus voll ist. Mit der Verlagerung des Kuchenbufets zu den anderen Frühstücksdingen könnte eine dritte Sitzreihe geschaffen werden, welche die Situation entspannen dürfte. Padua an sich ist eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gourmet_T23!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein kleineres Hotel direkt am Rand zur Altstadt gelegen. Praktisch alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss durch die fast autofreie schöne Altstadt zu erreichen.in Allen Belangen super, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, unser Zimmer großzügig für ein italienisches Stadthotel. Für uns hat Alles gestimmt.
Das Frühstück ist gut, einen Parkplatz muss man vorreservieren (nur kleiner Innenhof ). Ansonsten helfen Sie einen öffentlichen Platz zu finden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dieterswil!
Bewertet am 5. April 2017

dieses Hotel erfüllt 4 Sterne locker. So toll wirst Du nirgends empfangen, die Zimmer sind einfach nur ein geschmackvoller Traum, das ganze Hotel so nett und gemütlich, da will man nicht mehr weg. Wer nicht dort war, verpasst was, ganz sicher...
Einzig das Parken kann ein Problem sein - mehr als 2 Parkplätze sind dort nicht und die kosten 20 EUR die Nacht.

Zimmertipp: das ist Geschmacksache, zur Straße ist es nicht so ruhig, aber vom Balkon den Dom zu sehen ist auch nicht schlecht
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasJ70!
Bewertet am 12. März 2017

Sauberer Raum, gutes Frühstück (Eierspeisen nach Bestellung, Kaffee mittelmässig), wenig Ablagefläche im Raum und Bad, gute Heizung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr guter Ortskenntnis.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein