Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 68
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2017

Für eine Nacht haben wir ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind zumindest teilrenoviert, versprühen jedoch den Charme der 70er Jahre. Das Bad war sicher nicht mehr zeitgemäß. Dennoch war alles sauber und das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Lage des Hotels zu Paduas historischer Innenstadt ist gut und alle wichtigen Punkte sind fußläufig gut zu erreichen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir sicher ein anderes Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, MiBa71!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr
Frühstück typisch
Zimmer relativ neu renoviert und pragmatisch eingerichtet
Etwas laut in Richtung Straße
Aktuell leider wegen Straßen Sperrung schwierig zu erreichen
Trotzdem gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 848gerdl!
Bewertet am 12. Juni 2016

Die Lage ist quasi zentral, trotzdem sehr ruhig. Ein kleiner Parkplatz steht vor dem Hotel mit einem Behinderten-Parkplatz.
Der Preis war sehr korrekt und die Leistung (Zimmer, Frühstück, Personal) auch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, francie414!
Bewertet am 19. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist gut gelegen, vom Bahnhof aus per Taxi für ca. 10 Euro zu erreichen. Die Altstadt ist zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar.
Leider ist die Schallisolation innerhalb des Gebäudes gleich Null. Während dank der ruhigen Lage tatsächlich kein Lärm von aussen zu vernehmen ist, hört man buchstäblich jedes Wort aus den Nachbarzimmern und vom Korridor.
Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Zimmergrösse auch.

Zimmertipp: Zimmer hintenraus, weiter Blick über Hausdächer und Höfe, statt wie vorne an eine gegenüberliegende Hausfassade.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, secretBasel!
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel liegt in guter Lage zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Wenn man die richtige Straße entlang geht, schafft man es in 10 Minuten bis in die Innenstadt (Palazzo della Ragione). Sehr freundliches Hotelpersonal.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4. Stock mit Terrasse und mit Blick auf die Basilika (siehe Foto). Die Garage für das Auto (10 Euro pro Nacht) haben wir nicht genutzt. Wir kamen an einem Sonntag an und parkten kostenfrei direkt vor dem Hotel. An Werktagen gilt die Parkzone von 8-20 Uhr. Da wir Ausflüge machten, konnten wir wieder am Abend kostenfrei parken. Ansonsten kann man beim Parkscheinautomaten für den kommenden Tag ein Ticket kaufen (1,70 Euro pro Stunde).

Morgens herrscht dort werktags viel Verkehr, da das Krankenhaus in der Nachbarschaft ist. Abends legt sich der Trubel. Sehr empfehlenswertes Hotel! Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Das Badezimmer war etwas klein aber verschmerzbar.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Spanienurlauber!