Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 97
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018

Für Geschäftsreisende sicherlich ok, aber um die Stadt zu erleben viel zu weit weg, leider bekamen wir keine Empfehlungen für Stadtbesichtigungen, Essen oder sonstiges in Padua.Zimmer war sauber aber roch irgendwie unangenehm nach "After Shave" oder ähnlichem. Frühstück für den Preis von 3 Euro sehr gut, Parkplatz gratis aber kleine Parkmöglichkeiten. Personal Standard aber nicht mehr.Alles nicht das was wir uns von einem Best Western Hotel erhofft hatten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, tobipreis!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel riecht überall unangenehm. An der Rezeption kann kaum jemand Englisch. Das Frühstück macht pünktlich zu. Man wird sofort darauf aufmerksam gemacht. Unangenehm. Wir checkten am nächsten Tag aus und mussten den vollen Preis bezahlen. Das ist ok. So wars gebucht. Aber: Das Warum ließ die Rezeption völlig kalt. Kein Interesse an Kundenbindung. Nicht nur das, aber wir mussten auch noch pünktlich auschecken um das Zimmer freizugeben obwohl wir für die weiteren 2 Tage bezahlt haben!!Unglaublich!! Aber wahr... Ganz schlecht

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, janecE5046HA!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt dezentral gelegen an einer viel befahrenen Strasse, dementsprechend laut ist es dann auch bei offenem Fenster.
Dir Zimmer (in diesem Fall 329 Superior) sind groß, sauber und recht modern, aber auch etwas steril eingerichtet. Bad ist ebenfalls sehr großzügig geschnitten mit großer Dusche.
Frühstück ausreichend. Kaffee naja.
Personal freundlich distanziert. In die Innenstadt ca 20-25 Minuten zu Fuß. Abends begegnen einem recht obskure Gestalten. Besser das Auto oder das Taxi nehmen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, ansortium!
Bewertet am 4. November 2016

Preis-Leistung paßt; Lage in der schönen Stadt (mit Auto) sehr gut; Gratisparkplätze sind im Hof; Gute Aussicht aus dem Panoramarestaurant im obersten Stockwerk; Gutes Frühstück im obersten Stockwerk; ; Zimmer geräumig ausreichend groß; Fernseher nur italienische Kanäle; sollte zumindest auch für Nachrichten und Wetter in englisch sein; Internet mit ausreichender Geschwindigkeit; Das Frühstück kostete € 3,-

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, mirmihu!
Bewertet am 13. Oktober 2015

In dem Doppelzimmer befindet sich eine Hotelkamera über der Tür mit Blick in das Zimmer. Da ist mir erst am letzen tag beim verlassen des Zimmers aufgefallen
Die Klimaanlage von Nachbarhaus ist extrem laut und selbst bei geschlossenem Fenster hörbar.

Zimmertipp: Andres Zimmer OHNE Kamera, vielleicht ist ein Zimmer zur Straße leiser???
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar