Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 64
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
getaroom.com$ 81
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2019

Gutes Hotel, etwas weit weg vom Stadtzentrum. Zimmer nicht allzu gross aber ausreichend für zwei Personen für ein Weekend. Frühstücksbuffet genügt, hat von allem ein wenig. Kleiner Frühstücksraum. Wenn das Hotel voll ist, wird es Eng und am Kaffeeautomaten entsteht eine lange Warteschlange.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jet33629750020!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt haben wir 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Wie der Titel schon sagt, ist es ratsam ein Auto zur Hand zu haben, denn der ÖPNV fährt das Hotel nach 20 Uhr nicht mehr an. Zu Fuß läuft man schon seine 20-30 Minuten von der Innenstadt aus. Und da sich das Hotel in einer Art Industriegebiet befindet, ist der Fußweg optisch nicht besonders reizvoll. Trotzdem haben wir den Aufenthalt nicht bereut, weil es super Zugverbindungen nach Venedig und Verona gibt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 437oliverf!
Bewertet am 21. Mai 2018

Im B&B Padua geht das und das erleichtert uns das Leben ganz erheblich. Also an alle die mit Ihrem Hund reisen. Das ist der Tipp.

Ansonsten ist es das zweite Mal, dass wir im B&B gebucht haben. Das erste Mal vor einem Jahr und jetzt wieder um unseren Auftakt für die Reisesaison 2018 zu starten. Nach wie ein Super-Tipp für alle die schnell und günstig nach Venedig wollen. Der Bahnhof ist nur 10 Min. zu Fuss entfernt und die Fahrt dauert ca. 1 Stunde.

Das Hotel an sich ist rundum erneuert worden. Die Zimmer sauber und modern. Der Preis Top. Wir sind Fans und werden sicher auch künftig wieder buchen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Vorderseite sind ruhiger als die nach hinten
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Ticino-js!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich wollten unseren diesjährigen Norditalien Urlaub mit einem Shopping Stopp in Padua beginnen. Als wir mitten im typischen italienischen Industriegebietsidyll das Hotel gefunden haben, waren wir schon erstaunt was Photoshop alles leisten kann. Wir wussten, dass uns bei dem Preisniveau pro Nacht keine Nobelherberge erwarten kann. Aber der erste Eindruck zählt nicht immer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auf die im Preis inbegriffene abgeschlossene (!) Tiefgarage hingewiesen. Das Zimmer war sauber und für einen Kurzaufenthalt wirklich gut. Wir hatten leider ein Zimmer mit einer "Duschbadewanne" was der einzige echte Nachteil aus unserer Sicht war. Es wird für ca. 7,50€ ein Frühstück angeboten das echt gut war. Wer eine günstige und saubere Unterkunft ohne erhabenes Ambiente in der Umgebung sucht ist hier gut aufgehoben. Ach ja besser ein Zimmer in Richtung Eingang buchen. Nach " hinten raus " liegt der Stützpunkt der Busbetriebe. Nachts fahren da ständig Busse die Parkrampen rauf und runter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kumo21!
Bewertet am 19. April 2017

Wir wollten über Ostern nach Venedig aber nicht zu jedem Preis. Venedig selbst ist ja kaum bezahlbar und ausserdem ist alles voll. Also haben wir dieses B&B Hotel in der Nähe der Messe von Padova gefunden, knapp 20 km von Venedig in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt. Die Bilder sahen gut aus, aber ob das Hotel auch wirklich hält was die Bilder versprechen? Wir waren gespannt und BINGO - Glück gehabt.

Tolle, moderne und geräumige Zimmer. Moderner, geschmackvoller Parkettboden, supersauber mit schön renovierten Badezimmer. Genauso wie es uns gefällt. WLAN gibt es kostenlos und problemloses Einloggen ohne Passwörter und sonstige Hürden, die nerven.

Die Lobby ist ok und geräumig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Leider kein Deutsch, aber mit etwas Englisch klappt es. Das Frühstücksbüffet war auch für uns Nordeuropäer gut gefüllt und ausreichend. Sogar Rühreier gibt es, wenn man möchte.

Parkplätze gibt es hinter dem Haus oder in der Tiefgarage. In wenigen Minuten ist man auf der Autobahn. Ins Zentrum von Padova braucht man 10 Minuten. Übrigens sehr lohnenswert mit Europas grösster Piazza und natürlich den Dom von Padova. Nach Venedig braucht man ca. 20 Minuten mit dem Auto. Alternativ kann man den Zug nehmen. Der Bahnhof ist nicht weit vom Hotel entfernt, sodass man sogar zum Bahnhof laufen könnte.

Aus unserer Sicht eine tolle Alternative, wenn man ein gutes und günstiges Hotel sucht. Wie wir später erfahren haben, gibt es seit Anfang des Jahres einen neuen Betreiber des Hotels. Deshalb wahrscheinlich auch das grosse Engagement des Personals und die frisch renovierten Zimmer.

Und ganz wichtig noch zum Schluss -HUNDE ERLAUBT- :-)

Zimmertipp: 4. und 5. Stock sind frisch renoviert
Aufenthaltsdatum: April 2017