2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 72
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
ZenHotels.com$ 76
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Personal ist hilfsbereit und nett aber spricht nicht unbedingt englisch. So war der nette Herr beim Empfang sehr freundlich und hilfreich, die Rezeptionistin nachts hat aber kein einziges Wort englisch oder deutsch verstanden.

Klimaanlage funktioniert gut, lässt sich aber nicht ausschalten und stellt sich auch gern immer wieder auf 18grad, dafür funktioniert der Save nicht.

Generell ist alles ziemlich in die Jahre gekommen und somit etwas vergilbt, ein bisschen kaputt und zerlebt.

Betten sind dafür sehr bequem und man schläft ruhig. Altstadt und Bahnhof innerhalb von 20-30 entspannten Gehminuten erreichbar. ( wirklich kein Drama)

Tiefgarage und Parkplätze sind vorhanden, WLAN funktioniert mal mehr meist weniger und man muss sich auch erstmal dafür registrieren.( das bekommen so ziemlich alle besser hin)

Generell haben wir für solch einen Preis schon besser aber auch schon um Längen schlechter gehaust.

Frühstück lohnt sich grad noch so beim
Wochenendrabatt, ist aber das Geld eigentlich nicht so wirklich wert und ziemlich lieblos. Es wird auch nur sehr sehr unzuverlässig aufgefüllt ( keine Messer, Eier erst nach 20minuten ), was klar an zu wenig Personal liegt.

DnD-Schild wird scheinbar ignoriert (hatten es während unserer Abwesenheit dran und Zimmer wurde dennoch aufgeräumt)

Da es in ganz Padua aber so gut wie kein Hotel mit bezahlbaren/vorhandenen Parkplätzen in dieser Preisklasse gibt, ist es dennoch irgendwie empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk M!
Bewertet am 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren schon 2x für eine Nacht da. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und Ok. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum und ist mit dem Auto gut erreichbar . Ins Stadtzentrum kommt man entweder mit einem Fußmarsch von ca 20min oder mit dem Bus (Linie Nr. 5). Parken und WiFi ist kostenlos ☺.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maagoo!
Bewertet am 19. Oktober 2015

das hotel ist ca. 15min zu fuß vom bahhof entfernt und eher schwer zu finden. für ein 3-sterne haus ist es sehr modern, hell, freundlich und in gutem schuss. der empfang war freundlich und zuvorkommend.
ich hatte ein einzelzimmer mit doppelbett. das zimmer meiner meinung riesig, auch das bad war groß - beides war sehr sauber, außer der tisch im zimmer: total verklebt und ekelig. das fenster war groß und lies viel licht hinein, der vorhang verdunkelte es in der nacht jedoch perfekt.
die einzigen 2 sachen die mich sehr gestört haben war zum einen, dass ich am zweiten tag keinen service wollte und daher die do-not-distrub karte rausgehängt habe (da ich nach einer 10std bahnfahrt den abend zuvor zu faul war, geld usw. ordentlich zu verstauen). das zimmer wurde trotzdem gereinigt. totales no-go!!!
zum anderen: als ich abreiste ließ ich meine tasche im hotel, da mein zug erst spät am abend ging. diese wurde jedoch weder weggesperrt, noch bekam ich einen abholschein oder ähnliches. sie wurde lediglich im backoffice abgestellt, zu dem die türe offen war! so ziemlich jeder hätte sagen können "ah, das ist meine". meine kompletten wertsachen waren darin, pass, geld, ...! sehr bedenklick..
bis auf diese 2 fehltritte habe ich mich im B&B hotel extrem wohlgefühlt uns würde jederzeit wieder dort wohnen!

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Doppelbett!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, weiblichePalme!
Bewertet am 27. April 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist grundsaniert und für ein 3-sterne-haus äusserst konfortabel. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das haus bietet kostenfrei eine abgeschlossene tiefgarage, von welcher man mit dem aufzug direkt in die etagen fahren kann.
Das zimmer war geräumig mit einem grossen bad und sehr sauber. Bettwäsche-, bade- und handtuchwechsel erfolgt jeden tag, auch wenn es nicht erforderlich gewesen wäre.
Fazit: hervorragende unterkunft, jederzeit gerne wieder.
Ein tipp für venedigreisende: ab dem hotel weiter mit der eisenbahn, man spart nicht nur geld, sondern auch zeit und nerven.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, karlf823!
Bewertet am 3. März 2015

Wir waren für 2 Nächte privat in Padova und haben das B&B gebucht um keine Überraschungen zu erleben. In Deutschland übernachte ich wenn möglich auch immer im B&B da man sich immer direkt wie zu Hause fühlt - in Frankreich war die Erfahrung ebenfalls gut.
So nun auch in Verona und danach in Padova.
CHECK-IN: Einfach
W-LAN: gratis für ALLE Geräte (Laptop, Handy, Tablet, Firmenhandy - alle im WLAN!) und sehr einfach Login. Bei wiederkehr nach einem Arbeitstag kurz wieder auf der Startseite eingeloggt und schon ging es weiter. Einfach halt! Fernsehen über Internet war leider nicht unproblematisch (Aussetzer) aber ansonsten OK. Der Login mit den Geräten die bereits in Verona eingelggt waren mussten hier nur wieder eingeloggt werden, eine Neuanmeldung war nicht erforderlich.
ZIMMER: Wirklich frisch renoviert, große Zimmer mit Laminatboden, großem Fernseher und sauberem und großen Bad.
FRÜHSTÜCK: Es gibt sogar Rührei und Wurst. Ansonsten typisch italienisches Frühstück, Tost, Brötchen, Kuchen, hier sogar Aufschnitt - alles was man sich nur wünschen kann.
PARKPLATZ: Kostenlos und in verschlossener Tiefgarage, sehr einfacher Zugang zum Hotel.
CHECK-OUT: unkompliziert wie immer, da bei Check-in schon bezahlt wurde sagt man nur "Auf wiedersehen" und geht. Kein Warten weil mehrere andere vor einem auch noch die Rechnung ausgedruckt haben wollen.

KRITIKPUNKTE: Die Lage ist schon recht nah an der Autobahn und aufgrund der doch schon älteren Bausubstanz (die sich aber nur von außen erkennen lässt, innen ist wirklich Kernsaniert worden und es gleicht einem Neubau!) sind die Fenster nicht wirklich Schalldicht. Schlafen ist aber trotzdem kein Problem wenn man bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage mit etwas Rauschen im Hintergrund klarkommt.
LAGE: etwas außerhalb der Staddt aber dafür sehr ruhig. Die Bahnstrecke hört man nur bei offenem Fenster. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier aber wahrscheinlich eher schwer zu finden.
Mit dem Auto ist man aber in 30 Minuten in Venedig. Empfehlen würde ich nach der Brücke die ersten Parkplätze zu nehmen. von dort geht es per Boot in die Stadt - Tageskarte kostet 20€ und man kann so viel fahren wie man will.

FAZIT: ich komme wieder und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel ist in sehr ruhiger Umgebung gelegen. Ich glaube es ist egal welches Zimmer man hat.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar