Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 115
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2019

Schönes, neu renoviertes Zimmer mit Terrasse im 1.OG. 2 Ministufen führen in den eigentlichen Zimmerbereich. Sehr gute Betten. Frühstück war sehr gut. Parkmöglichkeit ca. 3 – 4 Minuten zu Fuß für 10 € pro Tag. Leider keine eigene Schlüsselkarte für den Parkplatz, d.h. immer 2 x laufen. Ruhige Lage in der Nähe der Innenstadt. Nettes Personal

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Lucy L!
Bewertet am 23. Juni 2019

Wir waren drei Tage hier. Das Hotel liegt nicht weit von der Innenstadt - fußläufig in 10 Minuten - ist das Patavium ein ausgezeichnetes Hotel für den Padua-Aufenthalt. Zudem liegt es auch 10 Minuten fussläufig zum Bahnhof; die Bahnverbindungen nach Venedig sind klasse, alle halbe Stunde fährt ein Zug (ab vier Euro pro Person und einfache Strecke) und hält quasi am Anfang des Canale Grande in Santa Lucia.
Die nett eingerichteten Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Betten sehr gut, ebenfalls läßt das Bad nichts zu wünschen übrig. Nicht weit entfernt hat das Hotel einen eigenen Parkplatz. Das Frühstück ist gut - frisch gemachter Espresso, Cappuccino etc. Das Personal war sehr nett. Eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, ThomasZvC!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Nicht weit von der Innenstadt - fußläufig in 10 Minuten - ist das Patavium ein ausgezeichnetes Hotel für den Padua-Aufenthalt. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind geräumig und sauber, ebenfalls läßt das Bad nichts zu wünschen übrig. Nicht weit entfernt hat das Hotel einen eigenen Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, paulS8359RR!
Bewertet am 20. September 2018

Wir waren im Rahmen einer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel und sind zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in ca 10-20minütigen Spatziergang zu erreichen, der Parkplatz ist vom Hotel ca 200 Meter entfernt und abgesperrt (man bekommt eine Karte mit der man das Tor öffnen kann). Die Lobby und auch die Zimmer sind sauber, geräumig und makellos. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, schade fand ich es das man sich am Kaffee und Co nicht selbst bedienen konnte. Auch der gemeinsame große Tisch ist Geschmackssache und nicht jedem seins. Für uns war es in Ordnung. Schade fand ich es das das Hotel meine Email mit einigen Fragen die ich Wochen vor unserem Aufenthalt geschickt habe nicht beantwortet hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AliciaTravelWorld!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Besitzer und ebenso freundliches Personal. Sehr gute Lage, man ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten im Zentrum. Die Juniorsuite ist wirklich komfortabel, mit großem Bad und Whirlpoolbadewanne. Die Matratze ist bequem, leider für das Doppelbett nur eine gemeinsame Matratze, ist aber üblich in Italien. Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas in ausreichender Auswahl, der Kaffee wird frisch zubereitet je nach Wunsch und ist hervorragend. Das Auto kann gegen Gebühr auf einem abgesperrten Parkplatz geparkt werden. Das Hotel hätte unbedingt vier Sterne verdient!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar