Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 151 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 151 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2020

Ein großes Hotel, mit langen Gängen und vielen Zimmern. Im Oktober 2020 natürlich nicht ausgebucht und angenehm ruhig. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Einzelzimmer unserer Tochter deutlich kleiner, es erinnerte etwas an eine Mönchszelle, war aber durchaus funktional.
Die Lage am Rand der Innenstadt ist gut - man muss ein paar Schritte laufen, aber alles ist durchaus noch fußläufig erreichbar. Frühstück gibt's derzeit nur im angrenzenden Café und "al'Italiana" (Kaffee, Saft und 1 Croissant o.ä.) - ist für 4 € aber total in Ordnung.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir würden wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Susanne T!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Die einzige funktionierende Klima ist in der Lobby. Bei über 30 Grad schläft man nicht sehr gut. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind gut. Dusche/Bad grosszügig. Alles ein bischen trist eingerichtet.
Das Personal ist korrekt, nicht nett. Frühstück gibts nur nebenan im Caffe Pedron.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, derpapst!
Bewertet am 12. Februar 2020

Im Hotel Casa del Pellegrino kann man gut für einen Städteurlaub nächtigen. Die Nähe zum Zentrum und die Nähe der Basilika San Antonio spricht dafür. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend. Parkplatz ist vorhanden und bewacht bzw. abgeschlossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, kschos476419!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Näher dem Zentrum und der Basilica di Sant'Antonio kann man kaum sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und vernünftig, je nach dem mit direkter Sicht vom Bett an die Basilica-Kuppeln. Tolle Erfahrung - gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, peppe_cacciatori!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Ein gastliches Haus. Einfache, aber zweckmäßige Einrichtung der Zimmer. Topsauberes Bad. Ein großartiges Frühstücksbüffet. Nebenan eine Kaffeebar und ein Restaurant. Letzteres kann ich wegen der unfreundlichen Bedienung nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar