Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 67
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com
1 128 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 128 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Die einzige funktionierende Klima ist in der Lobby. Bei über 30 Grad schläft man nicht sehr gut. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind gut. Dusche/Bad grosszügig. Alles ein bischen trist eingerichtet.
Das Personal ist korrekt, nicht nett. Frühstück gibts nur nebenan im Caffe Pedron.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, derpapst!
Bewertet am 12. Februar 2020

Im Hotel Casa del Pellegrino kann man gut für einen Städteurlaub nächtigen. Die Nähe zum Zentrum und die Nähe der Basilika San Antonio spricht dafür. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend. Parkplatz ist vorhanden und bewacht bzw. abgeschlossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, kschos476419!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Näher dem Zentrum und der Basilica di Sant'Antonio kann man kaum sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und vernünftig, je nach dem mit direkter Sicht vom Bett an die Basilica-Kuppeln. Tolle Erfahrung - gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peppe_cacciatori!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Ein gastliches Haus. Einfache, aber zweckmäßige Einrichtung der Zimmer. Topsauberes Bad. Ein großartiges Frühstücksbüffet. Nebenan eine Kaffeebar und ein Restaurant. Letzteres kann ich wegen der unfreundlichen Bedienung nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, H Z!
Bewertet am 4. November 2019

Im Casa del Pellegrino wurden wir zuvorkommend und freundlich empfangen. Prima Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer einfach, aber sauber und groß. Betten bequem.
...aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie mussten wir vorzeitig abreisen. Dies wurde unbürokratisch und ohne Berechnung der nicht in Anspruch genommenen Rest-Buchung mitten in der Nacht abgewickelt. Vielen Dank dafür.
Da uns Padua so gut gefallen hat, kommen wir sicherlich ein andermal wieder ins Casa del Pellegrino.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar