Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 68
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 128 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 128 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2020

Im Hotel Casa del Pellegrino kann man gut für einen Städteurlaub nächtigen. Die Nähe zum Zentrum und die Nähe der Basilika San Antonio spricht dafür. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend. Parkplatz ist vorhanden und bewacht bzw. abgeschlossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, kschos476419!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Näher dem Zentrum und der Basilica di Sant'Antonio kann man kaum sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und vernünftig, je nach dem mit direkter Sicht vom Bett an die Basilica-Kuppeln. Tolle Erfahrung - gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peppe_cacciatori!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Ein gastliches Haus. Einfache, aber zweckmäßige Einrichtung der Zimmer. Topsauberes Bad. Ein großartiges Frühstücksbüffet. Nebenan eine Kaffeebar und ein Restaurant. Letzteres kann ich wegen der unfreundlichen Bedienung nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, H Z!
Bewertet am 4. November 2019

Im Casa del Pellegrino wurden wir zuvorkommend und freundlich empfangen. Prima Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer einfach, aber sauber und groß. Betten bequem.
...aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie mussten wir vorzeitig abreisen. Dies wurde unbürokratisch und ohne Berechnung der nicht in Anspruch genommenen Rest-Buchung mitten in der Nacht abgewickelt. Vielen Dank dafür.
Da uns Padua so gut gefallen hat, kommen wir sicherlich ein andermal wieder ins Casa del Pellegrino.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 10. September 2019

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist rundum stimmig in diesem gänzlich auf Pilger ausgerichteten Hotel - bitte Preis-/Leistungsverhältnis beibehalten, dadurch wird sicherlich über Jahre hinweg eine angemessene Auslastung ein ausgewogenes Gleichgewicht ermöglichen - win-win Pilger und Hotel!
Das Personal der Rezeption, mit reichlich Sprachkenntnissen ausgestattet, ist sehr freundlich, wach, aufmerksam, mit guter Kinderstube aufgestellt und rundum zuvorkommend Kunden orientiert. Jeglichen Fragen von Gästen werden mit angenehmer Freundlichkeit und entsprechenden Bemühungen entsprochen. Die Klimaanlage und die Hygiene der Räumlichkeiten entspricht gänzlich den Erwartungen. Das Frühstücksbüfett ist abwechslungsreich und mehr als reichlich. Auch die ergänzenden Angebote des Bistros und des Restaurants kommen jedem Gast entgegen. Der Heilige Antonius ist wohl der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Gesellschaft dieses Hotels - so wohl ist alles bestellt in diesem überaus freundlichen und gepflegten Hotel Casa del Pellegrino. Wir werden wohl immer wieder sehr gerne in das Casa del Pellegrino zurückkehren und in den Sommermonaten der nächsten Jahren zu den Stammgästen gehören.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie