Bewertet am 20. Juli 2018

Nicht ganz zentral, sondern bei der grossen Basilika mit guter Tramverbindung. Die Rezeption ist, wie oft in italienischen Gaststätten, ziemlich protzig und steht somit in einem krassen Widerspruch zur Einrichtung der einzelnen Zimmer, welche auf mich anonym und traurig wirkt, Das Zimmer mit Aussicht zeigte nicht direkt auf die grosse Kirche: Dafür musste man mit gestricktem Hals nach draussen gucken, aber schon ok. Zimmer bequem und zweckmässig.

Buffet fürs Frühstück: Qualität unterschiedlich. Die Rühreier musste ich zu 95% auf dem Teller hinterlassen, schade, aber es war nicht nur meine Schuld, ich fand sie kalt und ungeniessbar. Ich mochte die süssen Croissants und den Fruchtsalat, ab dem zweiten Morgen war ich vom Frühstück sehr zufrieden.

An der Rezeption Theke sehr gut besetzt, aber Personal oft mit Leuten beschäftigt, welche den Einzelnen Anweisungen erteilen... Manchmal muss man warten, bis sie damit fertig sind.

Insgesamt ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, D77Luca!
Bewertet am 22. Juni 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel. Prompte und gute Reservierung per Telefon oder E-Mail.
Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist direkt bei der Basilika des Hl. Antonius von Padova. Super.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, marcelzimmermann!
Bewertet am 19. Mai 2018

Hotel zum weiter empfehlen!! Kann aus mehrfach Besuch in Padua Hotel Pellegrino nur weiter empfehlen.
Personal ist zauberhaft liebenswert und sehr kompetent.
Zimmer sind sehr hygienisch und Preisverhältnis fair.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oswald333nadine!
Bewertet am 9. Jänner 2018

Ein wirklich schönes Hotel in guter Lage, ich habe ein relativ günstiges Zimmer gebucht (WC und Dusche am Gang) und muss aber sagen das es meinen Ansprüchen genüge getan hat.

Wirklich freundliches Personal und saubere ordentliche Zimmer.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet am 14. Mai 2017

Haben online für eine Nacht gebucht und gleich gezahlt. (Kreditkarte)
Bei der Abreise mussten wir noch einmal den vollen Preis bezahlen.
Die Einrichtung der Zimmer ist ein schlechter Scherz.
Internet zu langsam.
Lage top.