“Tolle Hütte für eine Mittagspause”
Bewertung zu Igloo Restaurant

Igloo Restaurant
Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Breuil-Cervinia
Preisbereich: € 20 - € 100
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018

Nette Hütte in überschaubaren Größe am Rande der Piste Nr. 7.
Keine Massenabfertigung, mit nettem und aufmerksamen Service.
Umfangreiche ausgezeichnete Speise- und Getränkekarte.
Wir waren gleich mehrfach im Igloo.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, PaulTrail!

Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben es sehr genossen, unsere Mittagspause im Igloo zu verbringen.
Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen (Nudelgericht) hat uns ebenfalls super geschmeckt.
Ein selbstgemachter Himbeer-Grappa zum Abschluss rundete das Ganze perfekt ab.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, neverevernever!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Interieur, wunderschöne Terrasse - aber stark windexponiert ...

Das Personal reagiert mit Wolldecken

Service sehr aufmerksam und speditiv

Speise- und Weinkarte sehr vielfältig

Qualität ausgezeichnet

Preisgestaltung: Essen sehr moderat / Weine noch angemessen ...

Wir freuen uns auf nächsten Winter

Besuchsdatum: April 2017
Danke, PeterZ1888!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Igloo ist toll.. aber ich verstehe nicht warum Cola in Plastikbechern serviert wird und auch nicht, wieso das Besteck in Plastik eingewickelt wird?? So viel Müll in den Bergen? Eine Berghütte sollte doch auf die Natur wert legen?

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Gschaidling!
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

nettes Ambiente ; freundlicher Service; gutes Essen; aber muß denn alles in Plastikbecher? und das Besteck zusätzlich in eine Plastiktüte 🙄

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, x-driver!