“Absolut empfehlenswert!”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2022 über Mobile-Apps

Draußen war eine lange Schlange für den Selfservice. Innen war es kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist komplett schwedisch und ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Das Essen war sehr gut bis phantastisch! Highlights: die Fischsuppe, die Taglierini mit Shrimps, das Tiramisu und die weiße Schokocreme mit Passionsfrucht. Toll! Das Presa Schwein war in Ordnung, aber von der Fleischqualität nicht überragend. Das haben wir schon besser gegessen. Aber, schlecht war es nicht.
Insgesamt ein wirklich schönes Mittagessen!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, noraw309!
Bewertungen (1 087)

1 - 5 von 1 087 Bewertungen

Bewertet 5. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Absolut perfektes Restaurant mittenn im Skigebiet. Wunderbare Gerichte, ausgezeichnete Weine! Seh gerne wieder!!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Urs L!
Bewertet 8. Februar 2020

Zuverlässig! Nett! Willkommend! Seit vielen Jahren unser Ziel für wunderbares Essen und Trinken. Ulla, Cesare und Kinder: Ohne Euch wären unsere Zermatt-Ferien nicht halb so viel wert. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und gleichbleibende Top-Küche über alle diese Jahre! Wir kommen seit über 20 Jahren zu Euch und waren noch nie enttäuscht. Mille grazie!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, gabrielakrug!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Perfekt für das Frühstück am Berg. Die Snacks waren sehr lecker und natürlich war auch der Kaffee großartig. Preis Leistung war super. Service war nicht bemüht, die Jungs und Mädels wirkten verkatert.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ma77hias!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Essen war mangelhaft, Ossobusco dünn geschnitten wie Schnitzel, die Polenta war gestreckt mit Mozzarella-Käse, und das Gemüse war roh. Vorspeisenteller mit Käse und Trockenfleisch war schon angelaufen, sprich vorfabriziert und aus dem Kühlschrank. Geh ich nicht wieder hin.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, chrissM867QQ!