Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 209
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2021

Relativ zentral gelegen, hübsches Gebäude und freundliches Personal. Das Zimmer war geräumig und bequem, aber bisschen trist. Das Frühstück war vielfältig und gut. Parken kann man gut in der nahen Umgebung am Straßenrand. Es gibt wohl auch eine hoteleigene Alternative sowie etwas entfernt einen kostenlosen Platz.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Butafej!
Bewertet am 19. August 2021

Endlich konnte ich wieder traumhaft schöne Tage im Hotel Bellevue bei Familie Lanthaler in Meran verbringen.

Die Begrüßung war wie all die Jahre zuvor von einer unglaublichen Herzlichkeit, Familie Lanthaler mit Ihrem Team schafft es augenblicklich, dass man von der Ausstrahlung dieses wunderschönen Jugendstilhauses eingefangen wird und man sich rundum wohl und Zuhause fühlt.

Familie Lanthaler sind einfach die perfekten Gastgeber, die auch in stressigen Zeiten immer für einen da sind, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Für mich sind die Tage bei Familie Lanthaler einfach ein Seelenurlaub den ich nicht mehr missen möchte.

Erholung pur sind selbstverständlich auch die gemütlichen Zimmer mit neuen Boxspringbetten in denen man herrlich schläft, sowie das gesamte geschmackvolle Ambiente dieses Hauses
Auch die perfekte zentrale Lage ist ein Geschenk, nach einem ausgiebigen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, kann man in wenigen Minuten den Busbahnhof erreichen und zu herrlichen Wanderungen in traumhafter Natur starten oder einfach nur die Seele an der Passer baumeln lassen.

Ich genieße das alles sehr und bin überzeugt auch Ihnen wird es gefallen.

Für diesen wunderschönen Aufenthalt möchte ich mich herzlichst bei Familie Lanthaler bedanken, ich komme sicher wieder.

Gabriele aus München

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 423gabrieleg!
Bewertet am 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel, freundlich und hilfsbereit das ganze Personal, Lage zentrumsnah, alles fußläufig zu erreichen. Trotzdem ruhig gelegen.
Bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse.
Preis/Leistung ist ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, rudolfkarl2018!
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wenn man kein Boutiquehotel sucht, aber ein Hotel mit Herz, Charme, freundlichem Personal, einer tollen Gastgeberfamilie, dann ist man hier richtig.
Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt, Parkplätze im Hof, saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, nimra1910!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir besuchten das wunderschöne inhabergeführtes Grand Hotel zwar nur für eine Nacht aber wir kommen gerne wieder!
- Sehr schöne zentrale Lage, ruhig und sehr freundlicher Empfang
- stilvoll dekoriert mit historischen Fotografien
- Parkplatz im Hof (unbedingt reservieren) und Bushaltestelle vorm Haus
- große, mondäne Zimmer, gute Qualität der Betten und schönes Bad