“Total überraschend”

Cafe Restaurant Promenade
Platz Nr. 78 von 225 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wussten nicht wohin wir dieses Mal zum Essen gehen sollten und sind in dieser Ecke gelandet.
Probieren wir einfach mal aus ,gesagt getan ,die Überraschung pur ,sehr freundliches und aufmerksames Personal ,sehr leckeres Essen ,wir hatten den Hexenteller ,mega reichlich und gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Deserteagle3839!

Bewertet 19. Oktober 2019

Das Restaurant ist gemütlich und die Tische sind nett eingedeckt. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und erfüllt jeden Sonderwunsch. Die Speisekarte bietet typische südtiroler Küche, und die Weinkarte bietet wenige, aber ordentliche Weine an. Sehr gut sind die Dreierlei Knödel (Käse, Spinat, Speck) auf Salat. Auch nicht schlecht waren das Herrengröstl und die Spaghetti Aglio e Olio. Phantastisch war der Kaiserschmarrn. Schon die halbe Portion konnte 2 Personen satt machen. Die Preise waren moderat.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Klaus G!
Bewertet 6. Oktober 2019

Es muss nicht ein Café im Zentrum sein! Immer an der Promenade entlang findet man dieses kleine Café, unbedingt an der Theke die Strudelauswahl genießen! Ein echter Geheimtipp

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomass542!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Hier passt alles! Gemütlich auf der Terrasse im Schatten, gleich an der Promenade am Fluss entlang gelegen, hat man eine schöne Aussicht. Hund, wie so erfreulich oft in Meran, kein Problem.
Die Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Extrawurst war kein Problem ;-) Die Karte bietet für jeden etwas und das Preis Leistung Verhältnis ist exzellent. Große Portionen und alles sehr frisch und sehr lecker. Es gab gerade Pilzwoche! Hier wird alles aus frischen Zutaten frisch für jeden Gast gekocht! In der Karte wird extra auf die verschiedenen Garzeiten der Pasta hingewiesen. Das habe ich noch nie so gesehen, super Idee! Lokal ist absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Calindany!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nudelsuppe mit Würstchen wie von Omi, Pasta al dente, an den guten Zutaten wie Garnelen nicht gespart, freundlicher und flinker Kellner. Sehr empfehlenswert für den größeren Hunger, da sie es mit den Portionen gut meinen. Einziges Manko ist die recht unmoderne Einrichtung, der Blick auf den Passer macht das aber wieder wett.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SaToSePo!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Promenade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!