Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2019

Super gepflegte und neu renovierte Unterkunft. Leider etwas hellhörig.
Freundliche Vermietung. Waren hier bereits zweimal und kommen gerne wieder. Zu Fuß ist das Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar. Achtung beim Parken: unter den Bäumen ist das Auto sehr schnell mit Harz vollgetropft.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 187mnmn!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns diese ausgezeichnete Bewertung geschrieben haben.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen unser schönes Haus im besten Zustand zu präsentieren.
Da wir in einer sehr grünen Zone, im Herzen von Meran liegen, umgeben von Baumbestand, macht sich die Natur sich ab und zu bemerkbar. Wir haben aber auch andere Parkplätze, wo die Bäume nicht so nah sind.

Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den
besten Grüßen aus der Kurstadt Meran
Ihre Fam. Brigitte Minach

Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Haus, die Lage, die Gastgeber... einfach alles ist wunderbar hier. Die Residence Diana ist die perfekte Basis um Meran und das schöne Südtirol zu erkunden. Das Haus liegt in einem ruhigen Villenviertel nur wenige Gehminuten vom Zentrum.

Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grominator!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Vielen herzlichen Dank, für diese ausgezeichnete Bewertung, Sie haben es wunderbar beschrieben.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus, im schönen Meran.

Herbstgrüße aus der Kurstadt Meran
Ihre Familie Brigitte Minach

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Platz in Obermais, nahe beim Zentrum, zirka zehn Minuten bis in die Stadt, sehr ruhig! Das Gebäude ein guter Mix aus Tradition und modern! Sehr engagierte und freundliche Familie! Hier lässt sich entspannen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Leppre!

Lieber Herr Kurt,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Beschreibung von unserem Haus der Jahrhundertwende. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist altes zu bewahren und modernes zu verbinden.
Auf ein Wiedersehen freut sich

ihre Familie Brigitte Minach

Bewertet am 6. August 2017

Wir waren im Juli 2017 in Meran und bei Familie Minach untergebracht. Die nette Unterkunft und ganz liebe und hilfsbereite Gastgeber haben zum erholsamen und glücklichen Urlaub stark beigetragen.
Vielen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Bayern
V.G.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, heinvalentina!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Liebe Frau Valentina,

wir bedanken uns herzlichst für diese ausgezeichnete Bewertung. Dieses große Lob ist die Motivation für uns, unseren Gästen einen erholsamen und glücklichen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüße aus der Kurstadt Meran
Ihre Fam. Brigitte Minach

Bewertet am 25. April 2017

Schöne, sehr saubere und gepflegte Wohnung in der Nähe des Zentrums von Meran. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht und es war in tadellosem Zustand. Das Badezimmer ist neuwertig, modern und sauber! Die Lage ist ruhig und ebenfalls schön. Die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm, aber nicht aufdringlich. Man fühlt sich herzlich willkommen. Wir haben noch ein Doppel-Zimmer dazu gebucht, welches dem gleichen Standard wie die Wohnung entsprochen hat. Wir können diese Residenz sehr gerne empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mondschein40!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Liebe Familie Baur,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Das Lob ist ein Ansporn unsere Wohnungen auf hohem Niveau bezüglich Sauberkeit und Einrichtung zu halten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Meran
Ihre Brigitte Minach