“Gute Pizzeria”

Pizzeria Ristorante Gaston
Platz Nr. 34 von 216 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute und empfehlenswerte Pizzeria: Grosse und schmackhafte Pizzas, Salatbuffet, faire Preise und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Hanspeter H!

Bewertet 28. September 2016

Wegen den fast nur guten Bewertungen im Portal entschlossen mein Mann und ich spontan in die Pizzeria Gaston zu gehen. Meine Pizza Marinara war sehr sehr dürftig belegt und leider total durchgeweicht. Vielleicht hatten wir auch nur Pech an diesem Abend.

Danke, Claudia M!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzeria.
Vorspeisen und Hauptgerichte sind von guter Qualität und mit frischen Zutaten vorbereitet.
Die Bedienung sehr freundlich und die Weinkarte ist passend zu den Gerichten.

Danke, 664RobertL!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Super Pizzeria in Meran.
Gaston liegt in die lauben in Meran.
Super Essen und ein großes kompliment an den jungen Kellner der immer aufmerksam war.Wir werden sicher nochmal kommen.

Danke, Doni M!
Bewertet 5. September 2016

Super Pizzeria in Meran.
Preis Leistung top. Bedienung sehr freundlich.
auch Muscheln und Einheimische Spezialitäten sehr zu empfehlen.
Die Dessertvariation ist super fein und sehr gross :-D

Danke, YvonneW610!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!