Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Zentrum am Fluss. Sehr schön renoviert mit bestens ausgestatten Zimmern. Sehr modern. Wir hatten sogar eine kleine Terasse. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Grosses Lob an die Reception. Man war uns sehr behilflich einen Antigen Test zu machen. Corona lässt grüssen. Das Restaurant hat eine schöne Karte. Die Speisen sind sehr gut zubereitet. Besonderes Lob auch an das Frühstücksbuffet. Das war zudem inklusive. Leider waren wir nur 1 Nacht hier. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Parkplatz nur gegenüber in der Terme. Ca. 150 Meter zu Fuss. Einziges Manko
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomasfzh!
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine Empfehlung eines Freundes der Chaine de Rotisseurs. Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel und habe mich entschlossen hier auch abends zu essen.
Die Weinkarte ist sehr umfangreich mit schöner Jahrgangsstiefe und Weinen aus der bekannten Welt. Ich habe mich für einen 2002er Weissenkirchner Steinriegl Riesling Smaragd vom Weingut Rudi Pichler entschieden einfach nur klasse und genau richtig, ist jetzt auf dem Höhepunkt der Trinkreife.
Zum Essen gab es eine Foccacia mit Rohschinken und Rucola, zum Hauptgang ein Rinderfilet auf den Punkt Medium gebraten mit jungen Karotten und zum Dessert mein Favorit eine geeiste Sabayon mit Schwarzbeereis.
Es war rundum ein Vergnügen. Ich werde auf jeden Fall dieses schöne Haus weiterempfehlen und wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, ChristophG63!
Bewertet am 18. September 2020

Außergewöhnliches Mittelklassehotel mit vorbildlichem Hygienemaßstab.
Temperatursensor am Eingang. Äußerst freundlicher Empfang. Saubere desinfizierte Zimmer.
Das Frühstück wird entweder im Restaurant serviert oder auf dem Zimmer. Es war sehr reichhaltig und jeder Wunsch wird einem erfüllt.
Eim hauseigenen Restaurant haben wir einmal gespeist und waren zufrieden.

Danke, Mdx281!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der vom Hotelbetreiber zur Verfügung gestellten Fotos Haben wir uns für einen Aufenthalt im Aurora entschieden. Fazit: nachdem wir die Realität des uns angebotenen Zimmers gesehen haben (s. Fotos), haben wir das Weite gesucht. Der Zimmerpreis von 159 € ist trotz unseres Widerspruchs von der Kreditkarte abgebucht worden. Wir fühlen uns auf unlautere Art und Weise in die Irre geführt und werden rechtlich Schritte einleiten. Lösungsorientierte Gespräche wurden unter dem Hinweis, den vollen Zimmerpreis als Stornogebühr zahlen oder eine andere Zimmerkategorie buchen zu müssen, zurückgewiesen.

Also: Bei Buchung sollte man sich nicht von den Betreiberfotos blenden lassen.

Reiseart: als Paar
3  Danke, AfbKN!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der vom Hotel zur Verfügung gestellten Zimmerfotos für das Hotel entschieden. Nirgends war ein Hinweis darauf zu finden, dass es andere, nicht renovierte Zimmer im Stil der 70-er gibt. Es hat sich bei unsere Ankunft herausgestellt, dass „Economy“- Zimmer für 159 € genau solche unrenovierten/abgewohnten Zimmer handelt. Wir waren entsetzt und wollten abreisen bzw. sind abgereist. Das Hotel hat auf den vollen Preis bestanden und einfach abgebucht (noch bevor wir zur Tür heraus waren). Wir fühlen uns total „über den Tisch gezogen“. Schaut euch unsere Bilder an - entspricht keinem 4-Sterne-Haus.

Reiseart: als Paar
3  Danke, corinna133!