“Ein Feuerwerk der Sinne”

Tasting Room at Eden's Park by Philipp Hillebrand
Platz Nr. 90 von 221 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: $ 60 - $ 145
Bewertet 30. April 2021

Unser Abend im Tasting Room at Eden's Park in Meran war ein unvergessliches Erlebnis.
Mit einem herzlichen Empfang bereits beim Betreten des Hotels, wurden wir zuvorkommend in die Bar, zum Aperitif geführt.
Das stilvolle und elegante Ambiente des Hotels mit warmer einladender Beleuchtung, liebevoll arrangierten Blumengestecken und einem wunderschön gepflegten Park mit alten Baumbeständen, bestätigten den Eindruck, sich in einem Small Leading Hotel of the World zu befinden.
Bereits der köstliche Aperitif, dazu gereicht drei optisch wie auch kulinarisch hervorragenden Grüßen aus der Küche überraschten und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass das erst der Anfang eines außergewöhnlichen Abends werden sollte.
Nur soviel sei verraten, jedes einzelne der sechs Gerichte waren von Harmonie und Finesse an Geschmäckern und Gerüchen kaum zu überbieten, dazu wurden auserlesene Weine aus Südtirol gereicht.
Hervorzuheben sei, dass alle verwendeten Produkte aus regionalen und biologischen Betrieben stammen.
Großartiges Talent, gepaart mit Experimentierfreude, passionierter Kochkunst und Liebe zur Heimat sind dem sympathischen Südtiroler Küchenchef Philipp nicht abzusprechen und lassen für die Zukunft noch vieles erhoffen.
Mindestens ebenso erwähnenswert sei die professionelle Beratung und Betreuung der jungen und begabten Sommelière Elisa, die uns charmant und gewandt durch die Welt der Südtiroler Weine führte.
An diesem Abend blieben wirklich keine Wünsche und Erwartungen unerfüllt und ein weiterer Besuch im Tasting Room at Eden's Park wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, sophieb860!

Bewertet 3. Dezember 2019

Wir waren als Familie mit unseren Erwachsenen Kindern im Restaurant und waren begeistert. Top Service und Top Essen. Vom Aperitiv bis zum Dessert wirklich alles excellent, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 886heidig!
DirezioneVE, Responsabile relazioni con la clientela von Tasting Room at Eden's Park by Philipp Hillebrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Restaurant zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren kreativen Gerichten überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Einmalige Erfahrung sei es von Ambiente Service und Kreationen der Küche, wir kommen bestimmt wieder!!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, wanderlustfrommeran!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente und unseren kreativen Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 17. August 2019

Auf der Suche nach innovativer & gesunder Küche stiessen wir auf dieses großartige Restaurant. Seit wenigen Monaten verwöhnt hier ein hervorragendes, super symphatisches junges Team die Gäste. Alle Gerichte unseres Degustationsmenü waren originell, köstlichst und wurden wunderbar serviert. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Hier entstehen aus Handwerkskunst, internationaler Erfahrung und Inspiration neue Geschmackssensationen. Maitre Philipp Hillebrand, Sommelier Elisa Gufler und das gesamte Team haben uns einen wunderbaren Abend bereitet. Das Mindful Restaurant im Eden´s Park Retreat ist ein Geheimtip, der in Zukunft sicher für Furore sorgen wird. Der gepflegte, wunderschöne Park, der sich vor der grosszügigen Terrasse ausbreitet ist die adäquate Kulisse für dieses Erlebnis der besonderen Art.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Irmgard W!

Sehr geehrte Frau Irmgard,

Ihr positives Feedback erfüllt uns mit großem Stolz. Wir freuen uns, dass wir mit unseren kulinarischen Kompositionen und unserem professionellen Team Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie das Ambiente unseres Restaurants genossen haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Juni 2019

Das wunderbare Restaurant im 5-Sterne-Hotel Villa Eden ist für mich der Geheimtipp unter den Spitzenrestaurants in Meran. Selten sind wir so verwöhnt worden wie an diesem Abend. Wir bestellten das Degustationsmenü, das ich wärmstens empfehlen kann. So genossen wir köstlichste Speisen und auch die Weinbegleitung war eine Gaumenfreude. Ganz besonders wir die Menschen, die uns liebevoll willkommen geheissen und aufmerksamen verwöhnt haben. Einen inspirierteren Koch habe ich übrigens lange nicht erlebt. Zu erwähnen sind auch das sehr edle Ambiente und der phantastische Park. Garten Eden - dem Himmel ganz nah.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Romy G!

Sehr geehrte Frau Romy,

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die Leidenschaft und Professionalität unserer Mitarbeiter spüren konnten und unsere kulinarischen Kreationen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Restaurant verwöhnen zu dürfen.

mit der gesamten Equipe des Eden’s Park – The Mindful Restaurant

Reisende, die sich Tasting Room at Eden's Park by Philipp Hillebrand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Tasting Room at Eden's Park by Philipp Hillebrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!