Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 244
Hurb$ 261
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das ImperialArt für einen Zwischenstopp in Meran genutzt. Begeistert hat uns die zentrale Lage und der unkomplizierte Service. Ein Besuch der Therme war im Zimmerpreis inkludiert und war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Der Parkplatz der Therme ist sehr empfehlenswert - zu. Hotel sind es keine 100m. Das Zimmer Dimitri hat uns vom Design und Ausstattung ebenfalls sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 452kaip!
Hotel Imperialart, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel ImperialArt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Zwischenstopp bei uns so sehr genossen haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Liebe Grüße aus Meran, Stefanie, Katherina & Jutta

Bewertet am 31. Mai 2022

Nach längerer Zeit durfte ich endlich mal wieder nach Meran und in meinem Lieblingshotel Imperial Art übernachten.
Diesmal hatte ich das Zimmer "Bristol" gebucht.
Dieses Zimmer hatte ich noch nicht.
Auch das "Bristol" im dritten Stock ist schön groß und hervorragend ausgestattet.
Mit Balkon Richtung Kurhaus.
Auch das Frühstück war wieder sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und hoffe irgendwann wieder nach Meran reisen und im Imperial Art übernachten zu dürfen...

Zimmertipp: Obere Etagen sind sicherlich ruhiger. Die Fenster sind jedoch sehr gut und es gibt Verdunklungsvorhänge und auch elektrische Rolläden...
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, klauso443!
Hotel Imperialart, Gästeservice/Empfang von Hotel ImperialArt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2022

Lieber Klaus,
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Freut uns so sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und auch, dass Sie sich in unserem Bristol Zimmer so wohl gefühlt haben!
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in Meran freuen!
Ganz liebe Grüße, Stefanie, Katherina & Jutta

Bewertet am 22. Mai 2022

Die Lage könnte nicht besser sein. Einfach mittendrin und doch sehr ruhig. Die beiden Frauen an der Rezeption sind wahnsinnig nett und hilfreich und haben uns sehr viele nützliche Tipps gegeben. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, L466BLthomasd!
Hotel Imperialart, Gästeservice/Empfang von Hotel ImperialArt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2022

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns, im Herzen der Stadt so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Meran :)
Liebe Grüße,
Stefanie, Katherina & Jutta

Bewertet am 22. April 2022

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt schön in der Innenstadt (Füßgängerzone). Das Zimmer ist schön, sauber und modern Eingerichtet. Ebenfalls waren alle Personen im Hotel und im Cafe sehr nett und zuvorkommend. Auch unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt (Danke für die Bettwäsche :-) )
Vorallem die Abendliche Entspannung im Whirlpool ist MEGA.

Wir kommen auf jedenfall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool buchen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Deephiggo!
Hotel Imperialart, Gästeservice/Empfang von Hotel ImperialArt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2022

Vielen, herzlichen Dank für Ihre umwerfende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel so genossen haben sich im Whirlpool so richtig entspannen konnten. Wie schön, dass wir mit der Bettwäsche genau den Geschmack von Ihrem Sohn getroffen haben :) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Meran, Stefanie, Katherina & Jutta

Bewertet am 21. April 2022

Sehr nettes kleines Hotel mit unterschiedlich eingerichteten Zimmer. Wir waren im Zimmer 33 - Aluminium untergebracht. Zimmer ist sehr geräumig mit Balkon auf den Hof hinaus. Trotz der Lage mitten im Zentrum, sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zuvorkommende, sehr hilfsbereite Mitarbeiter*innen

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in den Innenhof.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, peterjS5599HK!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wie schön, dass Sie sich in unserem Aluminium Zimmer designt von Künstler Ulrich Egger so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Meran, Stefanie, Katherina & Jutta