Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wirklich ein richtig tolles Hotel. Vom Zimmer, bis hin zum Essen alles super. Der große Wellnessbereich bietet große Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich. Der Dachpool übertrifft alles.
Preis-Leistung passt perfekt.
Kommen sicher noch einmal zu Euch.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Melli39020!
ABINEA Perathoner, Direttore generale von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe Melli,

vielen vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war alles super vom Service bis hin zu den Zimmern und dem SPA Bereich. Alleine der Ausblick von dem SKY Pool ist einfach nur ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel zu 100% weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, christianfX3746GQ!

Lieber Herr Christian,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir hoffen somit sehr, dass wir Sie nochmals bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2020

Hotel: Top, Zimmer: Super, Essen: Bombastisch, Wellnesbereich: Fantastisch, Massagen: Himmlisch. Unser Serviceman Sergio hat uns mehr als äusserst zufriedenstellend bedient, ein grosse Lob! Mehr muss ich hier nicht mitteilen. 5 von 5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Feinschmecker_Mueli!

Vielen Dank für Ihre nettes Feedback.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte Mal gemeinsam in Südtirol und zum ersten Mal im ABINEA. Besonders hervorzuheben sind der Service (Noah, Marlies), die Masseurinnen und die Köche des Hotels. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Der Infitiypool ist ein wunderbares Extra.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, SandPfBerlin!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet am 20. September 2020

Das Abinea ist wirklich ein Schmuckstück bis in kleinste Detail ist alles liebevoll gemacht. Das Essen ist fantastisch Daumen hoch für so eine Gaumenfreude . Die Gastfreundlichkeit hat oberste Priorität man wird so herzlich empfangen. Der Spa ist ein Traum da fehlt es einem an nichts. Ich hab mich wirklich rundum wohl gefühlt. Der Pool übertrifft alles die Aussicht auf die Dolomiten ist fantastisch. Ich kann nur empfehlen wenn man eine Auszeit braucht ist das Abinea das richtige ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße an das gesamte Team

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, B6463XVnicoleb!
ABINEA Perathoner, Direttore generale von ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Lieber Gast B6463XVnicoleb,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns wenn Sie sich so wohl gefühlt haben und natürlich umso mehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Kastelruth

Fam. Perathoner & ABINEA Team