“Ausflug nach Bozen”
Bewertung zu Sonder Bar

Sonder Bar
Platz Nr. 121 von 425 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male da und immer sehr zufrieden. Max ist ein sehr freundlicher, lustiger und zuvorkommender Gastgeber. Das Tartare ist hervorragend. Die kleinen Tische an der Strasse laden zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Tautschmann!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nette kleine Bar und Vibothek! Inhaber besonders freundlich und immer gut gelaunt! Haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 162 072!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

ein gelungener Abend bei der Sonderbar! Die Besitzer waren wirklich sehr bemüht um uns, verlangten auch nichts für Wasser und Snacks! Top!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, berniiseveen!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Cooles Lokal. Direkt in der Gasse. Tische auch draussen. Sehr freundlich. Weine leider nicht sonderlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rhcmuevo!
Bewertet 21. Juli 2020

Sehr nette kleine Bar mit gemütlichem Ambiente. Herzliche und gut gelaunte Inhaber mit nettem Service. Leckere frische Bruschetta und spritzige Cocktails!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020