“empfehlenswert”
Bewertung zu Eggentaler

Eggentaler
Platz Nr. 5 von 423 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Etwas abseits gelegen am Stadtrand von Bozen lohnt sich der Weg. Ansprechendes Ambient mit sehr freundlichem Personal und recht ordentlicher Küche.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, weltenbummler196!
ar50min, Inhaber von Eggentaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Vielen vielen Dank für diese Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüssen vom Eggentaler-Team und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke nochmals

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Positiv: Schönes Ambiente, saubere Zimmer, mega toller Pool, gutes Frühstück, Lage in Ordnung, ganz gutes Essen, guter Service im Restaurant

Negativ: Überteuertes Restaurant (ja, guter Wein und gutes Fleisch hat seinen Preis aber das ist teilweise unangebracht wenn man zB weiß was der gleiche Wein sonst kostet), Samstag und Sonntag war das Frühstückspersonal unfreundlich und unaufmerksam (Montag super), beide Abende kein Satelliten Empfang beim TV (ja man kann sich auch anders beschäftigen aber bei dem Preis echt zu erwarten), Föhn im Badezimmer miserabel, W-Lan im Nebengebäude schlecht, „Gemeinschaftsbalkon“ ohne Abtrennung zum Nachbarzimmer geht leider gar nicht, beleidigtes Personal an der Rezeption weil wir die Reservierung (wurden im Voraus gebeten zu reservieren) für den zweiten Abend -höflicherweise- freigegeben haben weil wir woanders essen wollten. Daraufhin wurde beim Check-Out nicht mal mehr gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war sonst hätten wir die Kritik auch gerne persönlich angebracht! Aber nach den Kommentaren des Inhabers hier auf negative Kritik sind wir auch ganz froh nicht persönlich konfrontiert worden zu sein ;)

Ach ja, wenn aufgrund von Corona-Maßnahmen ein Mund-/Nasenschutz sowie die Desinfektion der Hände gefordert ist (haben wir sehr begrüßt), wäre es toll wenn das Personal andere Gäste darauf hinweist wenn diese die Regeln ignorieren!

War ok! Wird nicht weiterempfohlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, M9725XOjul!
ar50min, Inhaber von Eggentaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Mein Lieber Gast :-) , es freut uns sehr, dass Ihnen das Restaurant , das Essen, den guten Service,das megatolle Pool, das Ambiente, die Zimmer, das Frühstück und die Location so gut gefallen hat. Vielen Dank dafür. Dann verwundert es schon sehr, wenn Sie "keine Weiterempfehlung" schreiben. Wir sind das ganze Jahr zu 100 % für unsere Gäste da. Wir versuchen immer alles, um unsere Gäste in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Und das gelingt uns auch meistens. Sonst hätten wir nicht immer das ganze Jahr über das Restaurant und das Hotel ausgebucht.
Wenn jetzt etwas bei Ihnen schief gegangen ist, hätten Sie uns dies direkt sagen können. Sie können uns glauben, wir hätten keinen Euro für nichts von Ihnen verlangt. Denn,, wenn unser Gast nicht zufrieden ist mit unserer Leistung, dann berechnen wir auch nichts dafür. Das machen wir immer so. Im nachhinein überall zuschreiben, das bringt Ihnen keinen Euro mehr. Und wir können auch leider nichts mehr tun, um Sie mit einem positiven Lächeln bei uns zu verabschieben. Und etwas zu schmunzeln macht uns die Aussage über das "beleidigte" Personal: wir haben jeden Tag das Restaurant komplett ausgebucht und jeder Tisch ist immer vorreserviert. Eine kurzfristige Absage passiert immer wieder, deshalb sind wir es gewohnt, den Tisch neu zu vergeben. Und bitte schauen Sie nach dem Datum, wann wir auf Tripadvisor die letzte negative Reaktion von einem Gast bekommen haben. :-) Vielen Dank nochmals dass Sie Gast bei uns waren und hoffen wir alle zusammen, das dies die einzigen Probleme sind, die man haben kann in diesen Zeiten. Vielen Dank.

Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Motorradtour zufällig hier gelandet und sind begeistert vom Haus.
Geschmackvolle Zimmer, eine herausragende Küche und freundliche Mitarbeiter.
Schade, mussten wir nach einer Übernachtung weiter. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ren_s852!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind oft in Südtirol und speisen gerne gut. Im Eggentaler passt alles. Super Service. Das Essen ist grandios. Auch das Hotel ist fein mit einem wunderbaren Frühstück. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, weboli6!
ar50min, Inhaber von Eggentaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles nach Ihren Wünschen war.
Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Eggentaler-Team und wir freuen uns, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2020

Im Rahmen eines Betriebsessen haben wir den Eggentaler ausgesucht. 9 Personen. Zwischen Nudel/Fischgerichten und verschiedenen Steakarten (Rib Eye, Tomahawk...) eine große Weinauswahl - da gibt es nichts was fehlt. Gepflegtes Ambiente. Im oberen Preissegment, es ist es Wert. Einfach mal probieren.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Erich007!