“Endlich wieder mit freunden in der löwengrube schlemmen.”
Bewertung zu Loewengrube

Loewengrube
Platz Nr. 6 von 425 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: $ 12 - $ 28
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mit grosser freude durften wir uns wieder einmal in der löwengrube von den köstlichkeiten und excelenten weinen verwöhnen lassen. Dank absolutem sicherheits konzept kann man sich auch sicher fühlen.die menus sind ein traum, absolut perfekt und unglaublich lecker und mit dem exquisiten service ein unglaubliches erlebnis.
Danke an all die guten geister des hauses und wir kommen bestimmt gerne wieder.an alle die ein bozen besuch machen...ein besuch in der löwengrube kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, vrenike!

Bewertet 7. Mai 2021

Alles war perfekt. Der freundlicher Empfang und der zuvorkommende Service unterstreichen die hervorragende Küche. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, GerdP137!
Bewertet 23. Februar 2021

Mein Freund und ich haben uns das Valentinstags-Special nach Hause bestellt. Es gab 5 Gänge und eine schöne Rose
Alles war sehr gut vorbereitet und leicht zu Hause zuzubereiten, es hat sehr gut geschmeckt!
Passend dazu wurde uns ein Wein empfohlen, der perfekt gepasst hat.
In diesen Zeiten war es ein super romantisches Abendessen für ein Paar mit hoher Qualität, wir haben es sehr genossen und würden es nochmal bestellen.
Die handbemalte Tüte hat gezeigt, wie viel Mühe die Löwengrube sich gegeben hat!
Ich werde noch oft dort bestellen bzw. essen gehen

1  Danke, ame_mbk!
Bewertet 15. Februar 2021 über Mobile-Apps

Habe gestern das Valentinsmenü bestellt, wir waren super zufrieden. Essen war hervorragend und auch der Lieferservice war sehr pünktlich und freundlich.
Ich freue mich auf das nächste mal!

1  Danke, Greti1999!
Bewertet 14. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich habe uns heute das Valentinstag Menü per Lieferservice bestellt. Wunderbar. Sehr schön angerichtet und zubereitet. Super freundliche kommunikation über Telefon. Preis Leistung Top :)

1  Danke, V6562ALivan!